Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Giganto Update


Zenheiser

Recommended Posts

Hey Leute,

gestern nach dem riesen großen Patch für Battlefield musste ich min Back 2 Karkand neu installieren. Hab das runtergeladen, installiert und siehe da...nix passiert. Hab die neuen Karten nicht, die neuen Waffen nicht und das Menü für ,,Aufträge'' ist nicht anwählbar. Hab das zwei mal probiert und jedes mal stand am Ende Installation abgeschlossen. Habt ihr ein ähnliches Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

gestern nach dem riesen großen Patch für Battlefield musste ich min Back 2 Karkand neu installieren. Hab das runtergeladen, installiert und siehe da...nix passiert. Hab die neuen Karten nicht, die neuen Waffen nicht und das Menü für ,,Aufträge'' ist nicht anwählbar. Hab das zwei mal probiert und jedes mal stand am Ende Installation abgeschlossen. Habt ihr ein ähnliches Problem?

nö habe ich aus dem store gelanden ohne pro. alles wie es sein soll

versuche es aus dem psn store zu laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

gestern nach dem riesen großen Patch für Battlefield musste ich min Back 2 Karkand neu installieren. Hab das runtergeladen, installiert und siehe da...nix passiert. Hab die neuen Karten nicht, die neuen Waffen nicht und das Menü für ,,Aufträge'' ist nicht anwählbar. Hab das zwei mal probiert und jedes mal stand am Ende Installation abgeschlossen. Habt ihr ein ähnliches Problem?

2 Kumpels von mir hatten das gleiche Prob. Sie haben den DLC wohl einfahc nochmal geladen und dann gings wohl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Kumpels von mir hatten das gleiche Prob. Sie haben den DLC wohl einfahc nochmal geladen und dann gings wohl....

Ja also einfach dauerhaft weiter probieren?? Gut dann werde ich das wohl tun.

Hat das Update denn spürbare oder sichtbare Verbesserungen gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Update denn spürbare oder sichtbare Verbesserungen gebracht?

Habe zwar noch gegen keine USAS gespielt aber die Menüs sind anders auf gebaut, du kannst jetzt über das Hauptmenü Server mieten und du kannst endlich nach einer Runde aus der Lobby austreten ohne zu warten bis das neue Spiel beginnt ! *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...