Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei welchen Spielereihen wart ihr von Anfang an dabei?


Marloges

Recommended Posts

Es gibt ja sehr viele Spielereihen die schon seit vielen Jahren existieren. Viele sind deswegen natürlich erst bei einem späteren Teil eingestiegen. Ich zum Beispiel mit Final Fantasy VII.

Doch wer war bei welchen Spielereihen wirklich von Anfang an dabei?

Gemeint sind natürlich schon etwas ältere Spielereihen. Sagt jetzt jemand Uncharted würde mich das nicht sonderlich beeindrucken^^.

Ich mache mal den Anfang und schreibe ein paar Reihen auf die mich seit dem ersten Teil an die Konsole fesseln. Es werden wohl größenteils PS2 Spiele sein^^

Crash Bandicoot : Seit dem ersten Teil dabei und auch fast jeden folgenden Teil gespielt. Die ersten Teile auf PS2 waren noch gut, doch irgendwann ging es bergab. Ich habe sogar Crash Team Racing und auch Crash Bash gespielt ;)

Spyro the Dragon: Auch auf PS One mit Teil 1 angefangen. Da war ich auch noch sehr jung ^.^ Die neuen Teile kann ich aber nicht mehr anrühren. Ich glaube ich habe nur die ersten 4 Teile gespielt.

God of War: Kaum zu glauben, aber der erste Teil erschien vor ungefähr 6 Jahren in Deutschland... Da war ich 13 und den Karstadtverkäufern war noch alles egal ^^

Ratchet & Clank: Hier habe ich schon die Demo rauf und runter gespielt und mich extrem auf das Spiel gefreut. Seitdem habe ich auch jeden Teil gespielt und auch wenn die Serie in meinen Augen etwas schwächer wurde, empfinde ich jeden Teil als sehr gutes Spiel.

Jak & Daxter: Teil 1 hatte ich mir zwar erst recht spät gekauft, aber dennoch bevor Teil 2 erschien. Auch hier würde mir ein neuer Teil sehr gefallen...

Metal Gear Solid: Eigentlich ja nicht der erste Teil, da ja noch Metal Gear und Metal Gear 2 vorher erschienen. Aber in meinen Augen zählen die nicht wirklich dazu.... Eines meiner absoluten Lieblinsspiele bis heute. Man, Teil 1 kam 1998 raus^^. Da war ich 6 xD. Also kann ich nicht viel älter als 8 oder 9 gewesen sein, als ich das gespielt habe ;)

Prince of Persia: Sands of Time: Ich bin mir garnicht sicher ob das wirklich der erste ist. Es gibt glaube ich noch ein PoP 3D oder so... Jedenfalls war dies auch eines der Spiele das mich auf der PS2 umgehauen hat... Und ein neuer anständiger Teil wäre wünschenswert ;).

Guitar Hero: Den ersten Teil habe ich noch bei Saturn gespielt, da ich mir das für 100 Euro nicht leisten konnte^^. Seitdem habe ich aber jeden Teil gespielt und finde es schade dass keine neuen Teile mehr kommen.

Es gibt sicher noch mehr, aber es fällt mir gerade nichts mehr ein^^

Jetzt seid ihr dran :). Beeindruckt mich mit Spielreihen die schon seit Jahrzehnten existieren, ihr Zockerveteranen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Resident Evil

Final Fantasy (hab alle Teile mal besessen, aber im Tauschwahn leider viele her gegeben)

Silent Hill

God of War

Pro Evolution Soccer

Ratchet & Clank

Gran Turismo

GTA

Tomb Raider

Und von den neueren, von denen ich auch in Zukunft keins verpassen werde:

Dead Space

Uncharted

Assassins Creed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted

Assassins Creed (Teil 1 noch auf PC, Teil 2 auf PS3, die anderen kommen noch)

Die Sims (Teil 1, 2 und 3 auf PC und zusätzlich Teil 3 auf PS3)

GTA (alle auf PC, IV auf PS3, Liberty City Stories und Vice City Stories auf PSP)

Mafia (Teil 1 auf PC, Teil 2 auf PS3)

Splinter Cell (alle auf PC, obwohl die neuen Teile doof sind)

Joar, das müsste es gewesen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...