Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei welchen Spielereihen wart ihr von Anfang an dabei?


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das sind einige, mal schauen wie viele mir spontan einfallen :D

- CoD

- MoH

- Assassins Creed

- InFamous

- Dead Island

- Prototype

- Uncharted

- Doom (auch wenn ich da erst später, aber trotzdem mit dem 1., eingestiegen bin)

- God of War

- Jak and Daxter

- Ratchet & Clank

- Metal Gear SOlid

- GTA

- Fifa (1993 war glaub ich das erste)

- Resident Evil

- Silent Hill

- Tekken

- DoA

- Final Fantasy, hab ich zumindest alle durchgespielt, eingestiegen bin ich beim 7er

- Gran Turismo

- Tomb Raider

- The Legend of Zelda, seit A Link to the Past, danach aber die ersten beiden NES Teile nachgeholt (aber dafür nicht jeden Gameboy Ableger gezockt)

- Super Mario (die zähl ich mal auf obwohl das erste Mario glaub 2 Jahre vor meiner Geburt rauskam, ich aber alle Teile auch nachträglich gezockt hab, selbst Super Mario Land aufm GameBoy was eigtl. kein richtiges Mario ist :D)

- Monkey Island

- Super Smash Bros

- Pokemon

- Half-Life

- Kingdom Hearts

- Sonic

- Little Big Planet

- Goldeneye 007, bzw James Bond Spiele

- Killzone

- Skate

- Tony Hawks

- Crash Bandicoot

- Need for Speed

- Battlefield

- Mario Kart

- Lego Spiele (Batman, Indy, SW, etc.)

- Contra

- Donkey Kong

- Mega Man (natürlich nicht alle Teile, gibt ja über 100 Titel)

- Chrono Trigger

- Und, und, und

Gibt bestimmt noch einige mehr, die fallen mir aber natürlich alle gerade nicht ein, hab bestimmt auch aktuelle vergessen und es gibt auch einige die ich miterlebt, aber nie gezockt habe.

Und natürlich sind auch "in Deutschland verbotene" Games dabei die ich hier nicht aufzählen darf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich mir fast nicht vorstellen das manche bei sooo vielen Reihen von anfang an dabei waren.

Darunter verstehe ich das erste Spiel gesehen, interesse gezeigt und gekauft und eventuel auch die nachvolger gekauft^^

Genauso ist es gedacht. Wenn man den ersten Teil gekauft hat, bevor der zweite überhaupt erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke viele zaehlen dann auch Games dazu bei denen sie "Nur" dabei waren, also auf der Welt.

Naja, bei mir warns halt wirklich ewig viele Reihen die ich gezockt hab, von Anfang bis Ende, bzw. bis zum aktuellsten Teil, und ich hab die C64, Gameboy und viele N64 Titel gar nicht auf der Liste gehabt. Ich hab halt einfach schon verdammt viel gezockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh waren viele, darunter auch. Spiele die von C64 bis SNES gabs z.B Turrican und Alien Breed.

Aber natürlich auch aktuellere Titel wie MGS, Uncharted und Final Fantasy.

Da ich aber seit 22 Jahre zocke kriege ich die Reihen net mehr auf der Reihe, einige hab ich mittlerweile vllt auch schon vergessen:36:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...