Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei welchen Spielereihen wart ihr von Anfang an dabei?


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Rot und Blau waren die ersten, also von Anfang an ;)

es fehlt ja auch Heartgold / Soulsilver.

edit: irgendwann hol ich mir noch Diamant, Perl oder Platin

und auch Heartgold oder Soulsilver.

Aber erstmal Schwarz durchrocken ^^ und denn kommt ja auch schon Schwarz 2 / Weiß 2

(Ich will endlich eins für den 3DS :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratched & Clank - Mit dem Ersten auf einer Demo Disc angefange. Später diesen und den Zweiten Teil zusammen gekauft. Danach den Dritten und Gladiator. Den PSP Ableger Size Matters und den PSN Titel Quest for Booty nur angespielt. Secret Agent Clank noch nie gespielt. Mein letzter Teil den ich gespielt habae war A Crack in Time (Platin). All 4 one und Clank QForce habe ich noch nicht gespielt.

Uncharted - eins meiner aller ersten PS3 Spiele. War noch nicht so begeistern beim ersten mal Durchspielen. Aber als ich es plateniert und bei der Story etwas mehr aufgepasst hatte, wurde ich gleich zum Fan der Reihe. :)

Silent Hill - Den ersten und Zweiten Teil damals nur angespielt. Hatte zu viel Schiß zuende zu spiel. Später nochmal nachgeholt und bis zum 4. (The Room) alle gespielt. Die neueren Teile danach habe ich noch nicht gespielt.

Metal Gear Solid - Alle teile schön der Reihe nach als als sie erschiene sind durchgespielt. Abgesehen von den PSP Spin-Offs und Peace Walker.

Kingdoem Hearts - Nur die ersten beiden PS2 Teile habe ich damals gespielt. Von den Spin-offs nur das PSP Spiel Birth by Sleep.

An mehr kann ich mich jetzt nicht erinnern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich von Anfang an dabei war ich bei Assassins Creed und Uncharted.

Driver ab der PS1 auch, aber den dritten Teil hab ich mir dann nicht mehr geholt (wegen dem Alter). Und als ich dann das passende Alter erreicht hatte, hatte ich auf diese Grafik keinen Bock mehr :biggrin5:. Und es gab schon viele andere tollere Spiele.

Auf GTA bin ich zum ersten mal auf GTA1+2 gestoßen (hatte ein Freund von mir auf der PS1, waren aber eigentlich noch gute 10 Jahre zu jung :biggrin5:). Meine Mutter konnt ich dann mal zu GTA2 überreden, GTA 3 hatte ich aufgrund der Altersangabe dann aber nicht mehr. Erst Vice City hatte ich dann wieder, dann kam San Andreas und schließlich GTA IV. Die Teile dazwischen durfte ich mir auch nicht holen. Zum nachholen bleibt mir aber leider keine Zeit, ich hab so viele gute Spiel zu Hause :cry2:,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid - Seit MGS1 für die PSOne. Zähle die ersten Teile Metal Gear und Metal Gear 2 nicht mit.

Uncharted - Seit Uncharted 1 für die PS3.

Pokemon - Seit Rot. Danach Gold, Rubin, Smaragd, Feuerrot, Diamant, Platin, Weiss (hat mich sehr enttäuscht).

Assassin's Creed - Seit AC1 für die PS3.

Little Big Planet - Seit LBP1 für die PS3.

Ratchet & Clank - Den 1. bzw. 2. Ableger nur bei einem Kumpel gespielt und zugesehen, was allerdings sehr lange her ist. Danach den 3. Teil gekauft bekommen, gefolgt von Gladiator. ToD, QfB, ACiT & All4One hab ich mir dann selber gekauft.

BioShock - Seit dem 1. Teil ein sehr großer Fan dieser Spielereihe.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann da leider auch nicht sonderlich viele Spielreihen aufzählen.

Eigentlich nur Uncharted und Assassins Creed, wo ich mir die jeweils ersten Teile ziemlich mit der PS3 gekauft habe.

Aber ansonsten bin ich eher ein Einsteiger in bestehende Serien, wie bei Ratchet & Clank, oder GTA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Resident Evil

Metal Gear Solid

God of War

Tomb Raider

Prince of Persia

Pro Evolution Soccer

FiFa

Max Payne

GTA

Burnout

Need for Speed

Halo

Metroid Prime

Gran Turismo

Assassins Creed

Bioshock

Uncharted

Killzone

Mortal Kombat

COD

Battlefield

Fear

Resistance

Oh man ist das Viel :eek6:

Aber immernoch glaub ich was vergessen zu haben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...