Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Episode 11.5 *vorsicht Spoiler*


Thosty

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Totale Geldverschwendung, schau dir das Vid von Youtube an oder starr 10 minuten in die Luft hast mehr von. Selbst 2 € sind zuviel...

Also von mir bekommt Crapcom kein geld mehr, hab heute erfahren das man fürs richtige Ende auch noch löhnen darf... So weit ist schon gekommen das man nicht mehr komplette spiele bekommt...

http://uk.ps3.ign.com/articles/122/1221801p1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totale Geldverschwendung, schau dir das Vid von Youtube an oder starr 10 minuten in die Luft hast mehr von. Selbst 2 € sind zuviel...

Also von mir bekommt Crapcom kein geld mehr, hab heute erfahren das man fürs richtige Ende auch noch löhnen darf... So weit ist schon gekommen das man nicht mehr komplette spiele bekommt...

http://uk.ps3.ign.com/articles/122/1221801p1.html

Das habe ich mir auch gedacht. Ich mag das Spiel zwar, aber als ich gelesen habe man müsse das richtige Ende kaufen, kam ich mir nur verarscht vor. Das ganze Spiel bietet insgesamt ein Spielzeit von 2Std., was schon unterirdisch ist. Dann noch das Ende extra zu verkaufen ist einfach nur dreist und typisch Capcom.

Gibt es für den DLC trophäen? Also optisch gefällt er mir gar nicht, da das mit Abstand der hässlichste Asura ist, den ich mir vorstellen kann.

Der Preis: US-Store 1,99$ EU-Store 1,99€, Wer findet den Fehler? ;)

Ich warte lieber auf ein DLC-Kompletpacket álá Dantes Inferno.

Leider gibts da keinen Fehler wenn du den Preis meinst. Die Europäer werden doch immer mehr gemolken.....:emot-what:

Eigentlich ist es auch eine riesen Sauerei, dass Leute die die Spiele vorbestellen auch noch die DLCs bezahlen müssen, und andere kaufen sich später einfach die komplette Version für weniger als den original Preis des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir auch gedacht. Ich mag das Spiel zwar, aber als ich gelesen habe man müsse das richtige Ende kaufen, kam ich mir nur verarscht vor. Das ganze Spiel bietet insgesamt ein Spielzeit von 2Std., was schon unterirdisch ist. Dann noch das Ende extra zu verkaufen ist einfach nur dreist und typisch Capcom.

1. Spielzeit 1 Std. max.

2. Das Ende kaufen?

Ich dachte das mit der Spinne und Mithra wäre das ende und das konnt ich mir erspielen oO

3. Klar das Spiel ist mehr ein FIlm als ein Spiel, aber das passt für mich schon und gehört aber auch nicht in diesen Thread

Eigentlich ist es auch eine riesen Sauerei, dass Leute die die Spiele vorbestellen auch noch die DLCs bezahlen müssen, und andere kaufen sich später einfach die komplette Version für weniger als den original Preis des Spiels.

Da war ich auch etwas enttäuscht, denn ich hatte mir das Spiel vorbestellt, gerade weil es hieß man bekäme die ersten beiden Dlc's umsonst. Schöne S******.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Spielzeit 1 Std. max.

2. Das Ende kaufen?

Ich dachte das mit der Spinne und Mithra wäre das ende und das konnt ich mir erspielen oO

3. Klar das Spiel ist mehr ein FIlm als ein Spiel, aber das passt für mich schon und gehört aber auch nicht in diesen Thread.

1. Joa hab die Spielzeit großtügig geschätzt. Zum Wohle des Spiels ;)

2. Jupp, dachte ich hätte mich auch erstmal verhört:

Am 24. April bringt Capcom dann den aus vier Episoden bestehenden Teil IV der Story von Asura’s Wrath heraus, der das wahre Finale des Spiels darstellt. Das ist vermutlich die Reaktion darauf, dass das Originalende allgemein stumm zur Kenntnis genommen wurde.

Quelle:

http://spass-und-spiele.blogspot.de/2012/03/asuras-wrath-das-wahre-ende-erscheint.html

Dreister geht es eigentlich nicht mehr.

3. Auch ich finde das Konzept des spielbaren Animes großartig. Ich falle genau in die Zielgruppe des Spiels. ;)

Da war ich auch etwas enttäuscht, denn ich hatte mir das Spiel vorbestellt, gerade weil es hieß man bekäme die ersten beiden Dlc's umsonst. Schöne S******.

Das dachte ich halt auch. Anstatt Leute dafür zu belohnen Spiele vorzubestellen, werden sie "bestraft".:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totale Geldverschwendung, schau dir das Vid von Youtube an oder starr 10 minuten in die Luft hast mehr von. Selbst 2 € sind zuviel...

Also von mir bekommt Crapcom kein geld mehr, hab heute erfahren das man fürs richtige Ende auch noch löhnen darf... So weit ist schon gekommen das man nicht mehr komplette spiele bekommt...

http://uk.ps3.ign.com/articles/122/1221801p1.html

Bin mir leider nicht mehr ganz sicher aber ich meine gelesen zu haben, das mit dem neuste Teil von One Piece in Japan das selbe abgezogen wird... ich hoffe das bleibt bei den Einzelfällen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir leider nicht mehr ganz sicher aber ich meine gelesen zu haben, das mit dem neuste Teil von One Piece in Japan das selbe abgezogen wird... ich hoffe das bleibt bei den Einzelfällen...

Hmm, dann ist es hoffentlich eher ein in Japan populäres Problem. Durch so eine DLC Politik wird unentschlossenen Käufern die Entscheidung quasi angenommen, es nicht zu kaufen. Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen mir kann jedes Spiel erst mit einem DLC beendet werden, aber dann bitte das original Spiel auch von beginn an für 10€ günstiger verkaufen.

Das es bei Asuras Wrath noch weitere Episoden gibt war ja abzusehen. Wenn es aber bei den 4 neuen Episoden bleibt hätte es schon ein großes Gefühl der Abzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2€ sind echt stark überzogen fir den content!

demnach würde part 4 so um die 8€ kosten.

sieht zwar klasse aus (mir persönlich gefällt der anime stil sehr gut) aber da reicht mir dann auch wenn ichs bei youtube anschau die 10 minuten

was für ne abzokke....

Der DLC wird, nach Aussage des Werbe-videos, 7$/€/700¥ kosten. Ich hoffe ja immernoch, das eine "komplett-Edition" für einen geringeren Preis erscheint, sobald der letzte DLC am 15.5 erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2€ sind echt stark überzogen fir den content!

demnach würde part 4 so um die 8€ kosten.

sieht zwar klasse aus (mir persönlich gefällt der anime stil sehr gut) aber da reicht mir dann auch wenn ichs bei youtube anschau die 10 minuten

was für ne abzokke....

So seh ich das auch, und zwar 1:1. Guck mir das einfach auf Youtube an und fertig. Eine Asura Serie fänd ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So seh ich das auch, und zwar 1:1. Guck mir das einfach auf Youtube an und fertig. Eine Asura Serie fänd ich gut.

ja ne serie wär awesome!! obwohl im grunde das game ja nicht weit entfernt ist.... wenn die QTE nicht wärhend den cutscenes wären.

noch komplett in anime-optik und fertig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber bitte keine "never-ending-story" (naruto, bleach, onepiece, etc). wenn dann schon kompakt so 25-40 folgen

oh ja xD also naruto und one piece zb find ich echt schlimm... man soll ja immer aufhören wenns am schönsten ist XDhaha des machen die wohl nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bitte keine "never-ending-story" (naruto, bleach, onepiece, etc). wenn dann schon kompakt so 25-40 folgen
oh ja xD also naruto und one piece zb find ich echt schlimm... man soll ja immer aufhören wenns am schönsten ist XDhaha des machen die wohl nie.

Also bei One Piece ist das Ende absehbar. Auch Naruto und Bleach neigen sich wohl langsam dem Ende entgegen. Ehrlich gesagt finde diese "nerver-ending" Animes ganz gut. Sicherlich sind einige Folgen besser als andere. Aber das ist auch Geschmacksache. Das Problem ist, dass es nur diese Serien gibt die diese Strucktur wie Dragon Ball haben. Fairy Tail vielleicht noch. Klar, entweder man mag es oder nicht. Wenn diese Serien also alle enden, gibt es keinen Ersatz. Und dann würde irgendwie etwas fehlen. Bei Asura würde ich sagen sind beide Fomen möglich. Staffelweise oder als "nerver-ending" ich wäre mit beiden glücklich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...