Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Es ist ein Date", "Sim in der Stadt" und "Herzensbrecher"


Hellhound

Recommended Posts

Hi

ich bin gerade dabei die letzten Trophys für die Sims 3 zu erspielen und komme nicht weiter.

Sim in der Stadt: Bei mir werden nie Events angezeigt. im Leitfaden werden ja einige genannt aber die tauchen bei mir nicht auf.

Herzensbrecher: Ich habe zu 5 verschiedene Frauen mit einem Sim eine Romantische Beziehung aufgebaut. Wenn ich mir alle Freunde des Sims angucke haben 5 Frauen das Herz als Statussymbol. Die Trophy bekomme ich aber nicht. :banghead:

Es ist ein Date: Auch hier scheint irgendwas nicht zu klappen. Ich hatte eine Dame die eine Romantische Beziehung mit mir hat ins Bistro eingeladen, mit ihr geplaudert und was gegessen. Die Trophy kommt aber nicht.

Mache ich in den 3 Fällen irgendwas falsch oder ist das Spiel so verbugt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Events auf dem Stadtplan nicht angezeigt werden kannst Du in der Zeitung unter "Wochengeschen nachlesen" sehen wann und wo die nächsten Events stattfinden. Ansonsten sollte jeden Samstag im Stadtpark das Kennenlerntreffen stattfinden.

Geh mit den Frauen mal eine Beziehung ein, also immer mit einer, dann trennen und dann mit der nächsten.

Zu "es ist ein Date" fällt mir leider nichts ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...