Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem in der Online Kampagne


Recommended Posts

Hi Leute,

ich joine ein Schnelles Spiel wähle dort den Schwierigkeitsgrad Profi und kann dann einem Spiel beitreten doch wenn die Mission abgeschlossen wurde steht das es Amateur und nicht Profi war. Das ganze ist mir jetzt schon 2x passiert.

Hat dafür jemand eine Erklärung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du die Mission auch von Anfang an gespielt oder bist Du sozusagen mittendrin gejoined?

Das könnte ja sein, dass dann nur die Mission als Ganzes gewertet wird.

Sonst könnte ja jemand den "Profi" absahnen nur durch bloßes Joinen zum Ende hin ;)

Anders kann ich es mir auch nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich joine ein Schnelles Spiel wähle dort den Schwierigkeitsgrad Profi und kann dann einem Spiel beitreten doch wenn die Mission abgeschlossen wurde steht das es Amateur und nicht Profi war. Das ganze ist mir jetzt schon 2x passiert.

Hat dafür jemand eine Erklärung?

ich denke auch das es ein bug ist. is mir auch schon paar mal passiert.

wenns nur beim join passieren würde wärs ja ok aber wenn ich daraufhin mit den leuten noch weitere level komplett spiele und den schwierigkeitsgrad nich anerkennt bekomme ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich joine ein Schnelles Spiel wähle dort den Schwierigkeitsgrad Profi und kann dann einem Spiel beitreten doch wenn die Mission abgeschlossen wurde steht das es Amateur und nicht Profi war. Das ganze ist mir jetzt schon 2x passiert.

Hat dafür jemand eine Erklärung?

Kann mich dran erinnern, dass ich das mit meinem Koop Partner bei RE 5 bei Ndesu hatte. Ich flieg mitten drin aus dem PSN. Er holt mich beim letzten Checkpoint wieder dazu. Gezählt hat es bei ihm, aber nicht bei mir.

Lange Rede kurzer Sinn: Du musst von Anfang an das Kapitel mit spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...