Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YourGamerCard aktualisiert sich nicht mehr?!


The Special One

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich meine Trophy-Card bei YourGamerCards nicht mehr aktualisiert! Zu Beginn habe ich mich für Dragon Age 2 als Hintergrund (Style) entschieden, bei diesem funktioniert das aktualisieren auch weiterhin schnell und ohne Probleme! Wechsel ich jetzt den Hintergrund (Style) dann verändert sich dieser zwar, aber die Trophäen werden nicht mehr aktualisiert und das über Tage! Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet oder vielleicht Ideen habt wieso, weshalb warum das so ist?!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade mal deine Card aktualisiert, das hat schonmal geklappt ;)

Der Link zu deiner jetzigen Card in der Signatur ist falsch, hab die verglichen

Kopiere dir mal diesen BB-Code, dann klappt das auch und falls nicht

einfach mal Strg+F5 im Browser drücken, damit leert man den Cache der zurzeit göffneten Seite

[noparse]Staatsfeind_Nr1_.png[/noparse]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal deine Card aktualisiert, das hat schonmal geklappt ;)

Der Link zu deiner jetzigen Card in der Signatur ist falsch, hab die verglichen

Kopiere dir mal diesen BB-Code, dann klappt das auch und falls nicht

einfach mal Strg+F5 im Browser drücken, damit leert man den Cache der zurzeit göffneten Seite

[noparse]Staatsfeind_Nr1_.png[/noparse]

Vielen Dank für deine schnelle und sehr präzise Hilfe! ;) Ich versteh nur nicht, wie der Link falsch sein kann/konnte, da ich beim kopieren immer exakt darauf geachtet habe und dies auch mehrmals gemacht habe! Hab den von dir geposteten BB-Code direkt in meine Signatur eingefügt und das hat schon mal geklappt, jetzt bin ich gespannt wie es nach dem nächsten synchen aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir updatet sie sich auch nicht mehr:

last Update:20 hours ago

Ist das nicht ganz normal? Ich dachte, die aktualisiert sich nur alle 24 Stunden oder sogar noch seltener. Bei PSNProfiles aktualisiert sie sich beispielsweise nur alle 7 Tage. Wenn man ungeduldig ist, muß man das halt manuell machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das nicht ganz normal? Ich dachte, die aktualisiert sich nur alle 24 Stunden oder sogar noch seltener. Bei PSNProfiles aktualisiert sie sich beispielsweise nur alle 7 Tage. Wenn man ungeduldig ist, muß man das halt manuell machen ;)

Meine Trophy-Card (YGC) hat sich eigentlich jede Stunde aktualisiert! Alle 7 Tage finde ich schon heftig, da mach ich das lieber manuell! :smile:

bei mir hat YGC sich alle 12h aktualisiert

Sicher das es 12 Stunden gedauert hat, sollte jede Stunde aktualisiert werden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

YGC soll sich jede Stunde aktualisieren?! :skep:

Das ist bei mir noch nie vorgekommen. Es aktualisiert sich eher unregelmäßig. Mal 12 Stunden, aber auch mal 24 Stunden, aber doch nicht jede Stunde.

Ich denke das ist so gedacht! Meine Trophy-Card scheint wieder zu funktionieren und aktualisiert sich wieder jede Stunde!

Also bei mir aktualisiert sich ygc min. alle paar Stunden.

Nur gerade scheint die Seite down zu sein.

Die Seite von YGC scheint des öfteren mal down zu sein oder zumindest funktioniert sie nicht immer so, wie sie es sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist so gedacht! Meine Trophy-Card scheint wieder zu funktionieren und aktualisiert sich wieder jede Stunde!

Die Seite von YGC scheint des öfteren mal down zu sein oder zumindest funktioniert sie nicht immer so, wie sie es sollte!

Jede Stunde? Na, da wundert es mich nicht, daß deren Server so oft in die Knie gehen :facepalm::) Da sich das Problem erledigt hat ist der Thread hiermit ...

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...