Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation Store-Frühlingsangebote


shengaorend

Recommended Posts

Zum gerade angebrochenen Frühling präsentiert Sony im PlayStation.Blog einige Frühlingsangebote, bei denen ihr in der Zeit vom 28. März und bis zum 11. April bis zu 60 Prozent vom Kaufpreis sparen könnt. Zum 4. April werden nochmals einige neue Angebote hinzugefügt.

Die Angebote enthalten Titel von THQ, Activision und UbiSoft. Plus-Mitglieder erhalten nochmals zusätzliche Rabatte.

Quelle: Play3

Zu den Angeboten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin mir auch am überlegen entweder darksiders oder duke nukem forever zu holen, welches davon würdet ihr mir empfehlen ???

Wenn dir Zelda auf SNES gefallen hat, dann kannst bei Darksiders bedenkenlos zugreifen und ansonsten auch. Eins der besten Games für die PS3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir Darksider geholt, klasse Angebot, habe aber noch keine Zeit gehabt es anzufangen.

Dantes Inferno hab ich leider schon, aber der Preis ist unschlagbar!

Duke Nukem Forever wär auch nice, ist mir aber glaub ich etwas zu schwierig ^^

Wie ist Avatar so? Empfehlenswert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...