Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS ist aus aber sie brummt und WLAN lampe leuchtet


CubeFan2003

Recommended Posts

Hallo der Titel sagt es eigentlich schon. Mir ist heute morgen aufgefallen das die WLAN lampe der PS dauerleuchtet, ich bin über ein LAN Kabel um netz und habe WLAN aus. Dann als ich hingegangen bin habe ich auch gehört das sie leise brummt also irgendwas leise arbeitet aber die PS ist aus und auch das Rote Standby licht ist normal an. Ich habe eine 60GB fett lady die seit nem jahr ne 320GB platte drin hat.

Habt ihr eine Idee was das sein kann und wie ich es weg bekomme? Oder sollte ich mir sorgen machen das sie den geist aufgibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...