Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form Spieler unter 5000$$$$$


HOELLENRANGER

Recommended Posts

Hallo wollte mal fragen ob es eine Wahrscheinlichkeit gibt In Form Spieler unter 5000 Münzen zu finden unter auktionssuche.

Wenn ja dann sagt mal bitte welche spieler und was man für diese eingeben muss;)

(In Form Spieler sind die schwarzen)

Ihr wärt mir eine echte Hilfe also schreibt auch bitte:biggrin5:

MlG HOELLENRANGER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Wahrscheinlichkeit dürfte extrem gering sein, weil kaum einer so dämlich sein dürfte.

Auf der anderen Seite konnte ich zweimal nen Naldo SIF für je 30k kaufen... rechnerisch ist das eigentlich auch nicht möglich, dennoch hab ich sie bekommen. Daher Augen auf, aber da braucht man halt unendlich viel GLück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auktionsuche: Spieler

Max 250 coins per Gebot

Goldspieler

Und man ist dann so in der 40 - 59 min und ihr müsst alle IF auf Beobachtungsliste

Stellen.Wenns weniger als 10 spieler sind stellt ihr dann auch noch spieler die wo viel wert sind z.b nani,neymar stellt ihr dann auch rein.Nach 40-50min bitte erst unter den 5min mit bieten.Die IF wo über 12k sind die stellt ihr raus.Und bei den letzten versucht ihr euer Glück

Ich habe ein IF von Arsenal auf 83 für 8k gekauft und er war 30k Wert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd dir auch raten, einfach gut zu handeln auf em Markt.. alleine dabei wirst du auf die eine oder andere Perle stoßen ;)

hab da auch schon paar mal echt günstige IF spieler erworben... auch teilweise unter 10k.. is also kein großes ding.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir auch raten, einfach gut zu handeln auf em Markt.. alleine dabei wirst du auf die eine oder andere Perle stoßen ;)

hab da auch schon paar mal echt günstige IF spieler erworben... auch teilweise unter 10k.. is also kein großes ding.. ;)

Danke ich werde da auch nich nachlassen mit suchen also werde ich dann bestimmt auch einen finden :)

das Thema kann jetzt geclosed werden ;)

MlG HOELLENRANGER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht unbedingt mit IF Spielern handeln die du unter 10k suchst... Das rentiert sich nicht, da du viel zu lange suchst und eh kaum einen finden wirst!

Schau lieber nach ein paar Spielern die billigauf dem Markt sind die du besser verkaufen kannst oder Spieler im 4-1-2-1-2 Format.

Oder Silber Silber mit viel Pace, die können teilweise verdammt wertvoll sein und manche sehen nur Silber und stellen sie für 2k Sofortkauf auf den Markt :D

Das würde ich dir jedenfalls empfehlen, falls du dennoch nach IF Spielern suchst, kannst du dies auch tun.

Wenn du welche findest, dann hast du Glück und es ist aufgegangen.

Die Wahrscheinlichkeit halte ich dennoch für gering :)

Hab Bescheid gegeben dass es geclosed wird.

Wird also bald geschehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...