Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xX_GeNeRaL_96

Namco Bandai teasert neues Action Adventure an

Recommended Posts

 
Vor einigen Tagen eröffnete Namco Bandai eine neue Teaser-Webseite, auf der bis vor kurzem nur ein großes X zu sehen war. Inzwischen wurde die Seite einem Update unterzogen und nun heißt es dort übersetzt: “??? X Action Adventure.”

Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt. Das X lässt auf ein Crossover-Game schließen, das dieses Mal offenbar unterschiedliche Genre vereinen wird. Was neben dem Genre Action-Adventure im Spiel enthalten sein soll, wird wohl bald bekannt gegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Teaser Website: http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/newtitle/

namco-bandai-teaser-x-action-adventure.jpg

play3.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ein Traum wäre ein Nachfolger zu Majin aber ich glaube der wird niemals kommen. Enslaved ist doch auch von Bandai,oder? Das wäre auch nicht schlecht aber wahrscheinlich ebenso unwahrscheinlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

aber haben die nicht mal gesagt das die ein nachfolger von enslaved machen wollen. aber glaub ich auch eher nicht ^^was hat des spiel mit einem X zu tun bzw der vorgänger.

ich könnt mir auch vortstellen ein neuen teil von dem spiel wo naruto, dragonball one piece etc. alle gegeneinander kämpfen ( des spiel kam glaub ich nie nach deutschland). aber des war ja ein beat em up.. und kein action adventure

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ein Traum wäre ein Nachfolger zu Majin aber ich glaube der wird niemals kommen. Enslaved ist doch auch von Bandai,oder? Das wäre auch nicht schlecht aber wahrscheinlich ebenso unwahrscheinlich.

Ja, haben sie gemacht - Aber auf Grund der Verkaufszahlen von Enslaved wurde ein zweiter Teil ausgeschlossen - sher schade wie ich finde! Ich hoffe aber trotzdem auf etwas Enslaved ähnliches :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hm, bisschen zuviel japanische Videospiele interessiert mich nicht. Hauptsache liest hier , dann gut wissen.

Nur Tekken sind ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
mega man x xD hahaha spass

Das wäre sooo derbe. :drool5: aber Mega Man ist von Capcom....und die Schwiene haben ihn getötet.....

Die sollen erstmal OP nach Europa bringen. Dann dürfen die auch was anderes planen!^^

Ich mir fast sicher, dass es sich dabei genau darum handelt. Action adventure....Ps3 exklusiv.....und dieses X erinnert stark an die Folgen gegen Crocodile (diese Markierung auf Arm)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Quelle: gamefront.de

logpsp.gif

Bandai Namcos Teaser Website ist Hunter x Hunter Wonder Adventure

29.03.12 - Die kürzlich eröffnete Teaser Website von Bandai Namco ist für Hunter x Hunter Wonder Adventure, wie sich der aktuellen Ausgabe der Jump entnehmen lässt. Das Prügelspiel soll im Winter 2012 in Japan auf den Markt kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...