Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tastatur


GESEKE

Recommended Posts

hi,

Ich habe mir am Montag meine PC-Tastatur genommen und an der PS3 angeschlossen. Alles funktioniert, aber ich finde die Dreick-Taste auf der Tastatur nicht! :frown: Ich habe schon alle Tasten ausprobiert aber nichts gefunden.

Wo ist die?

Ich habe mal meine PC-Maus angeschlossen und da war die Dreieck-Taste auf der rechten Maus-Seite.

Danke in vorraus!

MFG GESEKE :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

Ich habe mir am Montag meine PC-Tastatur genommen und an der PS3 angeschlossen. Alles funktioniert, aber ich finde die Dreick-Taste auf der Tastatur nicht! :frown: Ich habe schon alle Tasten ausprobiert aber nichts gefunden.

Wo ist die?

Ich habe mal meine PC-Maus angeschlossen und da war die Dreieck-Taste auf der rechten Maus-Seite.

Danke in vorraus!

MFG GESEKE :smile:

Laut einem Beitrag in einem Konkurrenzforum soll es die Taste F1 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum funktionieren bei mir nicht die Tasten, um die PS3 zusteuern?

Ich hab schon alle ausprobiert aber nichts hat funktioniert.

Aber schreiben kann ich komischerweise, woran liegt das?

Würde mich über eure Antworten freuen. :)

EDIT 21:29 : So, ich habe eben mit ein Freund (GESEKE) telefoniert und er hat auch eine Tastatur. Dann kam er auf die Idee das ich ein Spiel starten soll, das hab ich gemacht und es wieder verlassen und wo ich wieder im XMB-Menü war funktionierte die Tastatur einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe eine Frage, wie kann ich mit einer Tastatur kopieren und einfügen und wie kann ich wenn ich im Internet-Browser bin, zu denn seiten springen, was mit den PS3-Controler mit den Tasten L2 und R2 geht?

Wo ist auf der Tastetur auch L1 und R1?

Danke in Vorraus

MFG GESEKE

Verbessert von marcelreise11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...