Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mieser Netcode bei RE-ORC?


Recommended Posts

Moin!

Wir haben gestern zu dritt eine neue Kampange begonnen und hatten massive Verbindungsprobleme. Unabhängig davon, wer von uns das Spiel gestart hat wurde man wärend der Mission rausgeschmissen, insbesondere vor dem letzten Abschnitt eines Levels.

Der letzte Break war so schwer, dass ich erst nach mehreren Restarts und wohl 10 Versuchen mich erst wieder im PSN anmeldem konnte. Ein Kollege kam gar nicht mehr ins PSN und hat dann aufgegeben. :frown:

Bevor ich mir den Mist da weiter antue (weil das Game eigentlich im Koop recht nett ist), wollte ich mal anfragen, ob ihr auch schon solche Probleme hattet?

Also liegt es am miesen Netcode von ORC, oder war gestern nur das PSN zickig?

gReetZ loRd e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lag garantiert gestern nur am PSN. Ich wurde auch einmal (außerhalb eines Spiels) rausgeschmissen und konnte mich ein paar Minuten lang nicht mehr einloggen. Des Weiteren habe ich gesehen, nachdem ich wieder drin war, dass 6 Leute aus meiner FL auf einen Schlag alle offline gingen, das war garantiert son PSN-Problem und hatte nichts mit RE ORC zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...