Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

verpassbare trophäe -vergessene bekanntschaften


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was genau willst Du jetzt?

Wenn der Leitfaden in Ordnung ist, braucht es doch keinen extra Thread dafür, um zu sagen, dass man sich an den Leitfaden halten soll.

Wenn am Leitfaden etwas nicht stimmt, wäre dies der richtige Thread für Deinen Hinweis:

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer bitte helfen? Ich habe die Trophäe jetzt schon zwei Mal verpasst weil ich nicht drauf geachtet habe. Nun wollte ich diese Nebenmission angehen, weil ich dann Platin habe, aber ich mache irgendwas falsch und ich weiß nicht was xD

Also ich komme ganz normal von dem FEMA Gelände wieder und gehe zuerst zu Pritchard ins Büro, danach erst zu Sarif nach oben. Weil ich die soziale Argumentierung nicht habe gewinne ich den Dialog über 2x "Neu konzentrieren" und 2x "Verteidigen". Ich kassiere meine EP und flitze nach unten in die Tech Labs zu seinem PC, in welchem ich mich einlogge und beide Mails lese. Danach soll mich doch dann eigentlich Pritchard kontaktieren, das passiert jedoch nicht. Auch wenn ich mir dann bei Sarif den Firmenausweis besorge passiert nichts weiter. "Anschließend muß man ins Büro gehen und die E-Mails von Sarif lesen, danach wird man von Prichard angesprochen." Auch auf anderen Seiten kriege ich nicht mehr Informationen...

//EDIT

Hat sich erledigt, hatte am falschen PC die Mails gelesen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All das habe ich jetzt auch gemacht. Danach soll man ja in das Convention Center und einen gewissen Taggart kontaktieren. Darüber habe ich aber keinerlei Informationen, nur hier aus diesem Forum. Muß ich erst die Mission in China erledigen und danach wird dann diese Mission eingeleitet? Das wäre dann aber eine ganze Kette von Ereignissen bis man diese Mission überhaubt erst einmal freischaltet. Könnte ruhig einmal aufgelistet werden, wenn es denn so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All das habe ich jetzt auch gemacht. Danach soll man ja in das Convention Center und einen gewissen Taggart kontaktieren. Darüber habe ich aber keinerlei Informationen, nur hier aus diesem Forum. Muß ich erst die Mission in China erledigen und danach wird dann diese Mission eingeleitet? Das wäre dann aber eine ganze Kette von Ereignissen bis man diese Mission überhaubt erst einmal freischaltet. Könnte ruhig einmal aufgelistet werden, wenn es denn so ist.

Wenn du von deinem ersten Besuch in Hengsha zurück kommst wirst du von ihm kontaktiert und kannst die Nebenmission zu Ende spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...