Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Dominanz


MoNaCOatZe

Recommended Posts

also ich habe letzte woche angefangen, alle trophies gemacht und jetzt kommt noch online dominanz ;)

hab somit jetzt auch 2/9, futsal fällt mir irgendwie relativ leicht, denke ich bin geduldig genug und ironischerweise verballere ich meine chancen mehr,

sobald ich in einem Modus bin in welchem man (eigentlich) mit jedem flachschuss trifft =P

und ich versteh nicht, wieso das so schlimm ist mit den 9 Wochen..

klar hätte ich die trophie(s) auch gerne schneller, aber ich für meinen teil verlerne das spiel unter der woche nicht und spiel einfach was anderes, um dann am we wieder zuzuschlagen xD

Sehe ich ganz genauso! Habe jetzt 8/9 und Futsal bin ich immer im ersten Anlauf erfolgreich gewesen, obwohl ich da offline grottenschlecht war. :biggrin5:

5 gg 5 hingegen fällt mir Online sehr schwer. Ist auch der letzte Pokal der mir fehlt da ich ihn nicht geschafft habe beim ersten Versuch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yeah, bin jetzt auch endlich bei 8/9 angekommen, hat bisher jede Woche geklappt, obwohl ich an den Wochenenden keine Zeit habe und mich leider immer erst Sonntag ab 22 Uhr hinsetzen kann..

..und Montag früh raus muss =P

Ab und zu hab ich das dann schon ein wenig bereut, wenn ich einfach nicht das Finale gewinnen wollte, aber gestern war ja Gott sei Dank Futsal und nach kurzem einspielen wars dann auch ein Durchmarsch =)

Freu mich aufs kommende Wochenende, wird aber iregendwie auch komisch, wenn es dann auf einmal nichtmehr "Pflicht" ist und vermutlich verstaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...