Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Dominanz


MoNaCOatZe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1 von 2 - hab den letzten geholt. Beim Ersten war ich noch zu schlecht und hatte das Spiel auch erst an dem Wochenende gekauft. Für den zweiten hab ich so ca. 4 std gebraucht. Inklusive verlorenen Finalspielen, die das erheblich hätten abkürzen können!

Teilweise echt frustig das Ganze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 von 2 bin mal gespannt wie sich am kommenden wochenende der erste futsal pokal spielen läßt ist irgendwie der nervigste modus im game find ich...

dafüe ist bei Futsal alles möglich finde ich:biggrin5:

da kann man sehr gut mit etwas glück gewinnen sogar wenn man garnichts kann:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bisher noch keinen Pokal.

So ´ne Wochenendbeziehung geht einfach vor. :smile:

Solche Zeitgebundenen Trophies sind mMn total für´n A... :facepalm:

ich glaube die pokalzeit geht vo freitag 17uhr bis montag 10uhr...vllt. findest ja ne stunde zeit^^

ich muss diesen pokal unbedingt freitag holen da ich am wochenende umziehe und erst montag irgendwann wieder internet bekomme:frown:hoffentlich schaffe ich es freitag:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2/2. Hab aber schon richtig "PaniK" vor den Futsal-Turnieren, morgen ist ja der erste ;).

Die ersten beiden waren kein Problem.. aber bei Futsal treff ich einfach das Tor nicht, ich denke ich werde meine Serie mit 8 Spielen + Siegen in Turnieren nicht halten können;)

wenns überhaupt ein futsal pokal wird, 6vs6 war ja auch 5vs5 so wie der erste pokal, auch wenn man die 6vs6 Trophäe bekommen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...