Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Dominanz


MoNaCOatZe

Recommended Posts

Ok, ich habe den Pokal gerade geholt. Der Pokal ist gelistet, aber nicht der von letzte Woche.

Hier ein Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bgYLHVcHGzA&feature=g-upl&context=G2b48b90AUAAAAAAAAAA]FIFA Street Online-Trophy BUG!!! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja mal richtig kacke.

Aber hast du Pokal 1 & 2 eigentlich nicht geholt?

Beim ersten bin ich 3 oder 4 mal dran gescheitert, an Spieler die nicht tricksen und denken die haben Fifa Street drauf. Nach der Sache habe ich 2 Wochen nicht mehr gezockt. Heute beim 3. Versuch geholt, dann aus Spaß wieder versucht zu holen und dann beim ERSTEN Versuch :banghead: Wieso nicht gleich so :facepalm:

B2T: Was ist jetzt eigentlich mit meinem 1. Pokal von Tokyo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn wirst du nicht kriegen. (ausser du erspielst in, in 8 Wochen)

Das kann doch nicht wahr sein :whyyyyy:

Das ist doch so ein Dreck :rage-super-rage:

Kann ich es nicht von EA bekommen? Da es mein erster Pokal war und zugleich die Trophäe bekommen habe, können die es doch sehen bzw. kann ich es ihnen beweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch nicht wahr sein :whyyyyy:

Das ist doch so ein Dreck :rage-super-rage:

Kann ich es nicht von EA bekommen? Da es mein erster Pokal war und zugleich die Trophäe bekommen habe, können die es doch sehen bzw. kann ich es ihnen beweisen.

Du kannst es ja mal mit dem Video probieren, vlt zeigste aber nochmal deine genaue online ID damit die sehen dass das dein Video ist und nicht von wem anders.

Dennoch bezweifel ich dass sie dir nur annähernd eine hilfreiche Antwort geben werden.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4ten Pokal nun auch eingesackt. :)

War eine nicht enden wollende Qual.. War locker 6x im Finale..

Es erfordert einfach etwas Geduld, dann klappts irgendwann. :)

Kann davon ein Liedchen singen.

Hab FIFA STREET bis gestern eine Woche net gezockt, bin 4mal aus dem ACHTELFINALE! rausgeflogen xDDD

Und beim fünften mal hab ich einfach jede Runde gewonnen und ich hatte den Pokal xDDDDD

Aber Glückwunsch für dich :) Jetzt sind es nur noch 5!:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, am Freitag 3 mal probiert, war das erste mal, dass ich nen pokal gezockt habe. heute noch einmal und direkt im ersten anlauf geschafft.scheint mir, es wird zum ende hin inefacher, da die meisten keinen bock mehr haben, wenn sie den pokal gewonnen haben und somit nur noch schwächere übrig bleiben. naja, egal, der erste pokal in meiner sammlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...