Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Dominanz


MoNaCOatZe

Recommended Posts

Das gibt Hoffnung für mich.

Dein Finalergebniss vor ein paar Stunden war ja noch vernichtend. ;)

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 960x720 and weights 237KB.66css6032k7.JPG

IceShokz und Haywire1984 sind hier im Forum angemeldet. Haben die sich verabredet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im zweiten Versuch geschafft und das in Liga 1. :) Aber ich glaube, ich muss wieder runter wegen den Pokalen. Ist doch Mist, wenn man ewig warten muss, bis ein Gegner gefunden ist...

wie meinst du denn das?

wird wohl bei den pokal spielen immer nur ein gegner aus der selben liga wie man selber ist gesucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du denn das?

wird wohl bei den pokal spielen immer nur ein gegner aus der selben liga wie man selber ist gesucht?

Das würde mich auch mal interessieren. Aber ich glaube es ist reiner Zufall, auf wen man trifft.

Genau, wie bei Fifa 12, damit es nicht ungerecht ist und die die in einer niedrigen Liga sind auch eine Chance haben bzw. es schaffen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wie bei Fifa 12, damit es nicht ungerecht ist und die die in einer niedrigen Liga sind auch eine Chance haben bzw. es schaffen können.

also du meinst es ist so das immer die ligen gegeneinander im pokal spielen?

naja kann jetzt eh nicht weiter spielen da ja die ea server abkacken.

kann mich nicht bei ea anmelden, habt ihr auch das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie meinst du denn das?

wird wohl bei den pokal spielen immer nur ein gegner aus der selben liga wie man selber ist gesucht?

Ich glaube, das wird wie in FIFA 12 eingeteilt. So dass Liga 1 Spieler nur auf Liga 1 und 2 evtl. auch noch 3 Spieler treffen können. Gegen Spieler aus Liga 10 geht's jedenfalls nicht, denn dann würde man innerhalb von 5 Sekunden einen Gegner finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das wird wie in FIFA 12 eingeteilt. So dass Liga 1 Spieler nur auf Liga 1 und 2 evtl. auch noch 3 Spieler treffen können. Gegen Spieler aus Liga 10 geht's jedenfalls nicht, denn dann würde man innerhalb von 5 Sekunden einen Gegner finden.

erst kann ich keine challenge mehr spiele ohne dass ein freeze kommt und jetzt kann ich den pokal nicht holen weil keine rückmeldung von den ea server kommt. wolln die mich verarschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gibt Hoffnung für mich.

Dein Finalergebniss vor ein paar Stunden war ja noch vernichtend. ;)

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 960x720 and weights 237KB.66css6032k7.JPG

loooooooooool :biggrin5:

ja da haste mich aber platt gemacht.. aber ich glaub das 6:0 kommt auch nur zustande weil ich gequitet habe oder..

ist normalerweise nicht meine art aber ich war einfach kurz davor den controller an die wand zu hauen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loooooooooool :biggrin5:

ja da haste mich aber platt gemacht.. aber ich glaub das 6:0 kommt auch nur zustande weil ich gequitet habe oder..

ist normalerweise nicht meine art aber ich war einfach kurz davor den controller an die wand zu hauen :biggrin5:

Schön wenn ich das gewesen wäre. Das hat 'dein Bezwinger' in einem anderen Thread gepostet (habe es bloß übernommen).

Ich habe nach über 6 erfolglosen Stunden aufgegeben. Ich komm mit dem Modus überhaupt nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön wenn ich das gewesen wäre. Das hat 'dein Bezwinger' in einem anderen Thread gepostet (habe es bloß übernommen).

Ich habe nach über 6 erfolglosen Stunden aufgegeben. Ich komm mit dem Modus überhaupt nicht klar.

achso ok..naja egal..trotzdem irgendwie lustig wie klein die welt doch ist :biggrin5:

nicht aufgeben..bleib am ball..kriegste schon hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...