Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Dominanz


MoNaCOatZe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem aufenthalt auf dem realen Bolzplatz um virtel nach 8 an die Playsi gesetzt und 30 Minuten später hab ich das Ding :D.

2 Versuche gebraucht ... hat mich jedoch irgendwie gewundert. In der Online Liga kam ich bisher mit 5 vs. 5 gar nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir anfangs auch so , hab die ersten 3 pokale eigentlich schnell geschafft aber dieser her hat mich fast zur verzweiflung gebracht -.- ich würd mich eigentlich nicht als schlecht bezeichnen aber ich hab verloren und verloren und jetzt hab ichs endlich geschafft , wenn auch net schön . 1/4,1/2 und finale die letzten 30-40 sekunden nur auf zeit gespielt :/ ist echt deprimierend wie viel Frust im Online-Modus steckt . Man kassiert ein Tor nach dem anderen und aus jeder Lage , aber sind ja nur noch 5 Pokale ^^ Finale übrigends 9:8 gewonnen -.-

Wünsch euch noch viel Glück , Nerven behalten und nicht aufgeben :P

Hab mir jetzt wieder ne Woche Fifa Street-Pause verdient :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir anfangs auch so , hab die ersten 3 pokale eigentlich schnell geschafft aber dieser her hat mich fast zur verzweiflung gebracht -.- ich würd mich eigentlich nicht als schlecht bezeichnen aber ich hab verloren und verloren und jetzt hab ichs endlich geschafft , wenn auch net schön . 1/4,1/2 und finale die letzten 30-40 sekunden nur auf zeit gespielt :/ ist echt deprimierend wie viel Frust im Online-Modus steckt . Man kassiert ein Tor nach dem anderen und aus jeder Lage , aber sind ja nur noch 5 Pokale ^^ Finale übrigends 9:8 gewonnen -.-

Wünsch euch noch viel Glück , Nerven behalten und nicht aufgeben :P

Hab mir jetzt wieder ne Woche Fifa Street-Pause verdient :P

Bei mir hat der Gegner meist abgebrochen, als ich 2 min vor Schluss 7:4 o.Ä geführt habe. Im Finale hab ich auch ca. 40s auf Zeit gespielt, weil ich nich schon wieder verlieren wollte.

Ich mach jetzt auch erstmal ne Woche Urlaub von Street. So viel Frust in diesen knapp 4 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat der Gegner meist abgebrochen, als ich 2 min vor Schluss 7:4 o.Ä geführt habe. Im Finale hab ich auch ca. 40s auf Zeit gespielt, weil ich nich schon wieder verlieren wollte.

Ich mach jetzt auch erstmal ne Woche Urlaub von Street. So viel Frust in diesen knapp 4 Stunden.

Kamst du dann eine Runde weiter?

Denn als bei mir der Gegner abbrach, kam ich nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt 6x in Folge an einem Spanier im Halbfinale gescheitert. Was ist denn bei denen los, das die mich immer platt machen ?

Nicht aufgeben. Bleib einfach ruhig und spiel auch Ruhig weiter, denn ich habe immer verloren, als ich aggressiv war -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun 4 von 9 Pokale :drool5:

das Tunier war eigentlich ziemlich easy..also auf jeden Fall bis zum Final..bis dahin hatte ich überhaupt keine Probleme..aber das Finale hat mich schon Nerven gekostet..hab glaube ich 3 mal verloren...das vierte Finale dann 5:4 gewonnen :biggrin5:

Das gibt Hoffnung für mich.

Dein Finalergebniss vor ein paar Stunden war ja noch vernichtend. ;)

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 960x720 and weights 237KB.66css6032k7.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...