Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Stahllöwe

Recommended Posts

Ist eigentlich gar nicht banal.

Wenn du mit James lange im roten Bereich rumläufst, ist ja die Wahrscheinlichkeit für das Wasser Ending sehr hoch. Wer es kennt, weiß, dass sich James am Ende umbringt. Dadurch, dass man sich selten heilt, erkennt das Spiel quasi, dass James eine selbstmörderische Ader hat. Heilt man sich dagegen oft, zeigt man, dass James einen ziemlich hohen Überlebenswillen hat und ruft demnach wieder ein anderes entsprechendes Ending herbei.

soll das etwa bedeuten das so ne kleine Sache alle andere Punkte sozusagen zu nichte machen kann und alle dadurch dann das Ending entschieden wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich gar nicht banal.

Wenn du mit James lange im roten Bereich rumläufst, ist ja die Wahrscheinlichkeit für das Wasser Ending sehr hoch. Wer es kennt, weiß, dass sich James am Ende umbringt. Dadurch, dass man sich selten heilt, erkennt das Spiel quasi, dass James eine selbstmörderische Ader hat. Heilt man sich dagegen oft, zeigt man, dass James einen ziemlich hohen Überlebenswillen hat und ruft demnach wieder ein anderes entsprechendes Ending herbei.

danke, endlich mal jemand anderes, der sich intensiver mit der serie und ihren aussagen beschäftigt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab so gekotzt wo ich auf weniger als 500 schaden und nur 2 speicherstände gespielt hab, dass mir genau beim endboss passiert ist dass der controller kein saft mehr hatte...!!! das spiel lief aber ganz normal weiter, während ich einen hechtsprung über den tisch zum zweiten controller gemacht hab. (erfolglos) und tot.......

klar bin ich selberschuld aber eine funktion die in dem fall das spiel stopt hätten sie ruhig einbauen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wenn man das Spiel seit es auf der PS2 rauskam kennt, aber erst jetzt erfahren musste, dass man die Schlampe(Mary) töten kann. Will das Drecksspiel endlich auf Platin bringen, aber wenn jedes mal irgendein scheiß passiert, der nicht mal im Leitfaden steht, dann habe ich echt keinen Bock mehr. Ich war nur ein paar Schritte vor meinem ersten Speicherpunkt....Musste nur noch den zweiten Ring holen und dann wollte ich halt ein paar Gegner abknallen und dann stand die Olle natürlich im Weg und knall sie ab....Bravooo...super tolles Spiel :D *Sarkasmus*

Hab das Spiel schon immer gehasst und nun noch mehr. Konnte diesen Teil nie leiden, genauso wie den 4.

Wenn ich wenigstens sehen könnte wie viele Gegner ich auf welche Art und Weise schon getötet habe, wäre alles etwas leichter. Dann müsste ich es nicht in einem Durchlauf machen, sondern einfach nach dem ersten Speicherpunkt das Spiel zur Seite packen. Ist einfach zu nervig das alles durchgehend zu machen. Habe nun den ganzen Tag dran gehockt und bin immer nur drauf gegangen, bevor ich überhaupt mal den ersten verfickten Speicherpunkt benutzen durfte. Schlimm genug, dass die Gegner dauerhaft spawnen sobald man in einen Raum geht und wieder rauskommt. Habe nämlich das Video benutzt für den 10 Sterne Run und bei mir war alles anders als bei dem. Mehr Gegner halt.

Dumm ist es auch wie viele Schüsse ich mit der Schrotflinte abgeben muss damit mal eines dieser Krankenschwestern endlich tot ist.

Einfach nur scheiße.....richtig richtig scheiße

Ein Gegner liegt auf dem Boden und ist gerade beim aufstehen: Unsterblich

Man selbst hat gerade geschossen und kann sich erstmal 2 Sekunden nicht bewegen, weil es von den dummen Entwicklern so programmiert wurde. Dabei wird man getroffen: Schaden bekommen

WTF?! Die Gegner haben so viele Momente in denen man ihnen keinen Schaden macht, aber man selbst bekommt bei jedem scheiß welchen ab. Super gemacht das Spiel.

Das Spiel werde ich wohl wieder für 2 Jahre beiseite legen, weil es für mich der beschissenste Teil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haupt- und nebenspiel durch, kein edelstein da, dafür die kettensäge + die items für wiedergeburt und muni x3.

später noch mal durchrennen mit anderem ending und dann mal schauen...

edit: hat nun geklappt.

hauptspiel-statistik laden, maria spielen, maria-statistik seperat speichern, damit nicht die statistik vom hauptspiel überschreiben (das war mein fehler).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...