Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Die legendäre Geißel" bug?


Hoaks

Recommended Posts

Habe ein Problem mit der Quest.. Und zwar scheint es so als wenn ich vor der Quest den Ort schon aufgesucht hätte, und mir auch das Buch schon geholt habe. Denn ich wollte mal jetzt so einiges an "verschiedene" Quest durchakern, stoß dabei auf "finde ein exemplar von Die legendäre Geißel", und da passierts: der Questmarker zeigt genau auf die Schatztruhe wo ich das Buch rausgeholt habe... Ich habs ja auch immer bei mir, denn ich kanns ja ned ablegen :-(

Irgendwer nen plan was da machen kann, bzw. oder hat wer von euch auch das selbe Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi! ich hab ein riesenproblem mit bugs. Hab auch eine uralte version der ps3 von November 2008. Bei mir stirbt Skyrim seit ich die Software aktualisiert hab jedes mal ab, wenn ich ins Wasser geh, was bei der Gut Goldenglanz-Mission leider unumgänglich is. Hab jetz meinen zweiten Charakter, bin erst auf Stufe 8 mit 4 gespielten Stunden. Meine Frage: muss ich jetz ein komplett neues Spiel anfangen? Oder wird das bei dem dann auch so sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man was findet was man dann nicht mehr ablegen kann, wird diese Gegenstand für irgendeine Quest benötigt. Man wird dies erst wieder los indem man die Quest löst, sprich den Gegenstand der bestimmten Person übergibt. Hatte ich bei ner Tuss aus Rifton die suchte 3 Sachen eine hatte ich schon vor der Quest gefunden und konnts auch nicht ablegen. Als ich dann alle 3 hatte, zu ihr hin bin, schwupps waren se weg nach dem Gespräch. Denke da man die Quest noch nicht hat aber Questbedingte Gegenstände sind wird dies nicht angezeigt man kann diese aber auch nicht ablegen. Wenn man die Quest hat steht ja drann das dieser Gegenstand Questbedingt ist und nicht abgelegt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...