Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version kaufen?


Recommended Posts

Da Resi in Deutschland ja bekanntlich nur geschnitten kommt hätte mich interessiert ob wenn ich mir die ungeschnittene UK Version zulege die immer noch kompatibel mit der deutschen Fassung im multiplayer ist? da ich das spiel sehr gerne koop spielen würde und auf deutsch versteht man sich doch einfach besser :dozey:

Also deutsch oder englisch? und gibts da verschiedene versionen die man beachten sollte? also diverse bonis oder vorbesteller ergänzungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorbestellerkram bekommst du sowieso nicht mehr da das Spiel schon erschienen ist ;) Kauf dir die Pegi Version, gibt schon genau den gleichen Thread wie du ihn hier erstellst hast in diesem Forum und da sagen die Leute man kann ohne Probleme mit anderen zusammen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten gar keine, hab das spiel für 3 tage ausgeliehen und kann dir sagen das es reicht um es mit allen 2 Endings durch zu spielen + im multiplayer sich auszutoben

wenn du 3 tage ausgiebig spielst kommst du zum schluss das dieses spiel keine 50 euronen wert ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kompatibel? der multiplayer sollte er es nicht sein wär es echt schade aber vorallem hab ich hier gelesen das es verbindungs probleme gibt gibts da unterschiede bei der verbindung?

ich denke selbst wenns eine recht kurze spiel dauer hat werd ichs mir zu legen ist schon ne zeit her das ich ne stumpfsinnige zombiemetzelei hatte in dem fall ist ja kein wirklicher gruselfaktor

aber das ist ja dann im september wieder nachzuholen worauf ich mich schon freue : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kompatibel? der multiplayer sollte er es nicht sein wär es echt schade aber vorallem hab ich hier gelesen das es verbindungs probleme gibt gibts da unterschiede bei der verbindung?

ich denke selbst wenns eine recht kurze spiel dauer hat werd ichs mir zu legen ist schon ne zeit her das ich ne stumpfsinnige zombiemetzelei hatte in dem fall ist ja kein wirklicher gruselfaktor

aber das ist ja dann im september wieder nachzuholen worauf ich mich schon freue : )

also ich hatte keine verbindungs probleme war ok aber gibt flüssigere multiplayer spiele vorallem ko op war ein bisschen laggy mit den monstern an meiner leitung liegt es nicht da 100.000 leitung von kabel deutschland un 10er ping :emot-raise:

naja musst du selbst wissen wenn dir 7 missionen mit einer schwachen story und ein schwacher Multiplayer (Versus) mode 50 taken werd sind warum nicht:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...