Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X-Gaming DE


Trainmen257

Recommended Posts

Servus Leute ,

Ich hoffe ich kann euch dazu motivieren meinem All'around Clan beizutreten ;)

Unbenannt.png

Allgemeine Infos

  • Website: /
  • Clanpartner mit: /
  • Wir zocken zur Zeit: Alles an COD , Battlefield 3/BBC2 und Fifa 13
  • Clanmitglieder zur Zeit:

  • Clanname: X-Gaming DE
  • Clantag: x|DE

Aufnahmebedingungen

  • Headset oder Skype Pflicht
  • es werden nur freundliche/nette Spieler gesucht, mit den man neben dem Zocken auch gut reden kann
  • min. K/D -> Ihr solltet einfach ein guter/fairer und teamfreundlicher Spieler sein
  • Ihr solltet Deutsch reden :D
  • aktiv sein

Aktueller Clankader:

  1. Trainmen257 (Gründer/Manager und Clanmitglied)
  2. ....

Ihr könnt uns gerne im PSN adden aber bitte den Betreff an

geben ;)

Spielweise:

  • Wir spielen eigentlich alle Modi ; ihr könnt aber auch eure Wünsche äußern .

Statistiken:

Hier sind dann noch ein paar Statistiken über den Clan und die Mitglieder ;)

  • Gründung:23.03.2012
  • Clanwars: /

Aktuelles:

-----------

So dann sag ich schon mal Danke , wenn ihr bis dahin gelesen habt und freue mich wenn hier einige beitreten würden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Häh? Trainmen257? warst du nicht in meinem Clan?

Egal. Ich würde gern joinen.

Trainmen du kennst mich, weißt wer ich bin und was ich bin :)

skype und headset beides da.

Was kann ich:

RUSHEN!!

Snipen (quickscope, no scope oder einfach normales Snipen.)

Was "übe" ich zuzeit:

Taktik-Player zu werden

Hohe Scores

gute K/D

Wenn ich "normal" spiele, was kriege ich für Abschussserien:

(fast) Immer:

Care Package

Predator

(den heli auf 7 weiß grad net wie der heißt)

Alter 14 (August 15)

Deutsch

Ich hoffe ich bin dabei ;)

MW3 und Black Ops vorhanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh? Trainmen257? warst du nicht in meinem Clan?

Egal. Ich würde gern joinen.

Trainmen du kennst mich, weißt wer ich bin und was ich bin :)

skype und headset beides da.

Was kann ich:

RUSHEN!!

Snipen (quickscope, no scope oder einfach normales Snipen.)

Was "übe" ich zuzeit:

Taktik-Player zu werden

Hohe Scores

gute K/D

Wenn ich "normal" spiele, was kriege ich für Abschussserien:

(fast) Immer:

Care Package

Predator

(den heli auf 7 weiß grad net wie der heißt)

Alter 14 (August 15)

Deutsch

Ich hoffe ich bin dabei ;)

MW3 und Black Ops vorhanden!

Jo , bist jetzt doch dabei , hatte vergessen dir bescheid zu geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich auch gern bewerben

headset vorhanden

leider nur mw3 vorhanden

klassischer spieler

sniper einigermaßen

bin gerade dabei meine k/d zu heben

spielen meistens folgende abschussserien:

predator

reaper

ac 130/ pawe low

schaff die fasst immer

oder alt eben

predator

kampfhubschrauber

den 9 hubschrauber

deutsch

im april werde ich 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich wollte mal frgane wenn sich keiner meldet ob ich sowas wie ein "Außenminister" werden könnte.

Also jemand der uns ClanWars oder Spieler besorgt.

ich denke mit Clan wars sollten wir noch warten

1. weil wir noch nicht mal alle zusammen gespielt haben

und 2. weil wir auch kucken wie man so in einem clanwar spielt welche positionen es aus welcher karte gibt um möglichstz gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na kiddies :D!

Ich erfülle alle diese Dinge:

Headset oder Skype Pflicht

es werden nur freundliche/nette Spieler gesucht, mit den man neben dem Zocken auch gut reden kann

min. K/D -> Ihr solltet einfach ein guter/fairer und teamfreundlicher Spieler sein

Ihr solltet Deutsch reden

aktiv sein

Möchte mir mal gerne den Clan angucken :D! Ich weiss aber nicht warum Trainmen mich gelöscht hat...

Bin Level 44, ich werde kein Prestige machen, weil es sich bei MW3 nicht lohnt! Und ich kann auch gut Snipen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt mal für Trainmen reden dürfte:

Wieso willst du dir den Clan "angucken"? Ich denke wir suchen spieler die länger als nur 1woche dabeibleiben.

und ich denke er wird seine gründe haben. Warum weiß ich grade auch net.

Man natürlich möchte ich länger bleiben, wenn es mir bei euch gefällt -.-. Ich weiss grad keine Gründe, warum er mich gelöscht hat. Wenn ihr mich wollt dann kann sich Trainmen bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ... Hab völlig vergessen :D gleich ausbessern

EDIT:

wolker3 , du bist nicht dabei und weißt auch ganz genau warum ;) ... keine Diskussion...

So , da morgen für viele die Ferien beginnen , gibt es auch mehr Zeit zum zocken , aber natürlich auf das Reallife soll gepflegt werden :D

In diesem Sinne wünsche ich euch jetzt noch einen schönen Nachmittag bei dem sonnigen Wetter ;)

PS: Wir sind immer noch auf der Suche nach Membern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ... Hab völlig vergessen :D gleich ausbessern

EDIT:

wolker3 , du bist nicht dabei und weißt auch ganz genau warum ;) ... keine Diskussion...

So , da morgen für viele die Ferien beginnen , gibt es auch mehr Zeit zum zocken , aber natürlich auf das Reallife soll gepflegt werden :D

In diesem Sinne wünsche ich euch jetzt noch einen schönen Nachmittag bei dem sonnigen Wetter ;)

PS: Wir sind immer noch auf der Suche nach Membern...

Mir ist es egal... aber bitte adde mich nie mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...