Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Spielstand auf die PC-Version übertragen möglich?


coupefx2

Recommended Posts

Wie der Titel bereits aussagt wollte ich fragen ob ein übertragen der Skyrimspielstände der PS3- zu PCVersion möglich sind?

Von der 360 auf den PC funktionierts ja scheinbar ->

http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Xbox-360-Spielstaende-auf-den-PC-kopieren-So-gehts-855651/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Xbox und das gängige Betriebssystem auf fast allen Heimcomputern wurden von Microsoft entwickelt und sind daher eher kompatibel. Die Wahrscheinlichkeit einen Speicherstand der PS3 (Sony) auf einem Windowsrechner laufen zu lassen, halte ich eher für gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...