Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Serverausfälle


Marc

Recommended Posts

Hallo Community :D,

leider gab es dieses Wochenende einen gröberen Serverausfall. Grund dafür war ein Hardwaredefekt des Servers.

Wir konnten euch dieses Mal nicht vorher darüber informieren, da es auch für uns sehr überraschend kam.

Dieser Defekt wurde nun behoben und wir haben in diesem Zuge gleich ein paar neue Einstellungen übernommen.

Die Seite kann dadurch zwischenzeitlich für ein paar Sekunden ausfallen.

Sollte wieder ein grösserer Ausfall kommen, informieren wir euch über unsere Facebook-Seite.

An dieser Stelle nochmal ein grosses Lob an Theo, der von Freitag auf Samstag hart dafür gearbeitet hat,

um die Seite wieder zum Laufen zu bringen.

Wir Bitten euch um Verständnis in dieser Sache.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fein, dass trophies-ps3.de wieder zurück ist :)

Solche Serverausfälle passieren halt von Zeit zu Zeit (und euer Server hat bedingt durch die Größe der Website bestimmt einiges zu tun).

Hauptsache es läuft alles wieder ohne Datenverlust.

Im großen und ganzen ist der trophies-ps3.de Server ja sehr stabil wenn ich das z.B. mal mit ps3trophies.com vergleiche.

Und von mir auch ein Lob & Danke @ Theo, dass er sein Wochenende für uns geopfert hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke auch von mir Theo.

Wie viele GB Daten liegen eigentlich auf dem Server? Und wo speichert man dann eigentlich ein Backup?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Naja ich weiß nicht, wie es bei dieser Seite ist, aber bei Providern kann man zum Beispiel einen "BackupService" mit buchen. Kostet halt extra, wird dann aber vom Provider automatisch ständig gemacht (also Backup ziehen und bei Notfall zur Verfügung stellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja überhaupt kein Problem :) So was kommt einfach mal vor und passiert jeder Seite mal. Bei dem Wetter was am Wochenende war, fand ich es nur für euch bisschen Schade ;)

Hab das auf Facebook auch mitbekommen. Das sollte man aber einfach ignorieren und falls der User mal in so eine Lage kommen sollte, wird er sich schon selber in den Ar... beißen und merken dass das einfach mal vorkommen kann...

MfG horstnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, es hat sich jemand beschwert?? Wieviel zahlt derjenige den im Monat, damit er einen Anspruch hat???

Mir ist es immer Abends aufgefallen, als ich mal so vorbei schauen wollte! War aber nicht wirklich schlimm, bei dem WETTER!! :)

Danke Theo für deine Arbeit, schade das du dann von dem Wetter nicht soviel hattest!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...