Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Serverausfälle


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon verpasst man einen Severausfall *lol*.

Aber wer bei dem Wetter der letzten Tage sich über sowas ärgert hat es auch nicht anders verdient ;)

Naja, wenn der Server fast 2 Tage komplett weg ist, dann ist schon bissle doof, da kann das Wetter noch so gut sein. Oder willst du allen damit sagen, das du 48 Stunden draussen warst und alle anderen das hätten auch sein sollen? Dies ist nun mal ein Trophy-Forum und kein SchlechtwetterForum.

Vor allem war der Serverausfall am Wochenende, wo üblicherweise mehr Leute online gehen können. Und wenn man genau für diese Zeit etwas ausmacht oder nachschauen will, dann ist das eben schade für all diejenigen.

Und nur, weil du das Forum da gerade nicht brauchtest, finde ich deinen Kommentar einfach nur ignorant. Das Forum ist nicht nur für dich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn der Server fast 2 Tage komplett weg ist, dann ist schon bissle doof, da kann das Wetter noch so gut sein. Oder willst du allen damit sagen, das du 48 Stunden draussen warst und alle anderen das hätten auch sein sollen? Dies ist nun mal ein Trophy-Forum und kein SchlechtwetterForum.

Vor allem war der Serverausfall am Wochenende, wo üblicherweise mehr Leute online gehen können. Und wenn man genau für diese Zeit etwas ausmacht oder nachschauen will, dann ist das eben schade für all diejenigen.

Und nur, weil du das Forum da gerade nicht brauchtest, finde ich deinen Kommentar einfach nur ignorant. Das Forum ist nicht nur für dich da.

Er meint nur, dass der größte Teil egal war, da man dann auch mal aus dem Haus gehen konnte. Und was spricht dagegen mal nicht ins Forum zu schauen und nach den Sachen selber zu suchen?

Ausserdem findet man fast alles im Cache in Google wieder.

Und für dich ist das Forum auch nicht nur da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meint nur, dass der größte Teil egal war, da man dann auch mal aus dem Haus gehen konnte. Und was spricht dagegen mal nicht ins Forum zu schauen und nach den Sachen selber zu suchen?

Ausserdem findet man fast alles im Cache in Google wieder.

Und für dich ist das Forum auch nicht nur da.

Erstens ist es als deutschsprachiges Trophyforum fast konkurrenzlos. Als zweites treffen sich manche hier auch wegen Onlinespielen (wo dann Zeiten ausgemacht werden)

Habe nie geschrieben, das es nur für mich da ist.

(weiß nicht, wieso du meinen Beitrag so auf mich projizierst)

Nur würde ich nie so eine Aussage schreiben: "es auch nicht anders verdient"

In diesem Forum sind über 40000 Leute aktiv und da finde ich eben so eine Aussage einfach nicht in Ordnung. Ein Serverausfall ist nie schön. Weder für die Betreiber/Admins/Mods, noch für die Mitglieder.Aber muss man da so abschätzig urteilen über Menschen, die sich darüber ärgern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens ist es als deutschsprachiges Trophyforum fast konkurrenzlos. Als zweites treffen sich manche hier auch wegen Onlinespielen (wo dann Zeiten ausgemacht werden)

Habe nie geschrieben, das es nur für mich da ist.

(weiß nicht, wieso du meinen Beitrag so auf mich projizierst)

Nur würde ich nie so eine Aussage schreiben: "es auch nicht anders verdient"

In diesem Forum sind über 40000 Leute aktiv und da finde ich eben so eine Aussage einfach nicht in Ordnung. Ein Serverausfall ist nie schön. Weder für die Betreiber/Admins/Mods, noch für die Mitglieder.Aber muss man da so abschätzig urteilen über Menschen, die sich darüber ärgern ?

Mag sein, dass das Forum so ziehmlich konkurrenzlos ist, finde ich persönlich ja super ;)

Und klar treffen sich hier Leute zum verabreden. Wenn sie es allerdings mal einen Tag nicht über das Forum machen können, ist das doch kein Untergang.

Warum ich das auf dich projiziere? Weil das dein letzter Satz war. Es ist nicht für nur dich, genausowenig wie für Psychohalli - Es ist für ALLE da.

Und das mit dem "nicht anders verdient" hätte man sicherlich anders formulieren können - er hat aber ja Recht. Wenn man sich so aufregt wie der eine Typ auf Facebook, dann hat man es echt nicht anders verdient. Das ist dann auch bewusst abschätzend geurteilt, da es so auch nicht geht. Der Typ war nicht einmal im Forum registriert.

Und seh nicht immer alles so negativ. Er hat ja niemanden beleidigen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn der Server fast 2 Tage komplett weg ist, dann ist schon bissle doof, da kann das Wetter noch so gut sein. Oder willst du allen damit sagen, das du 48 Stunden draussen warst und alle anderen das hätten auch sein sollen? Dies ist nun mal ein Trophy-Forum und kein SchlechtwetterForum.

Vor allem war der Serverausfall am Wochenende, wo üblicherweise mehr Leute online gehen können. Und wenn man genau für diese Zeit etwas ausmacht oder nachschauen will, dann ist das eben schade für all diejenigen.

Und nur, weil du das Forum da gerade nicht brauchtest, finde ich deinen Kommentar einfach nur ignorant. Das Forum ist nicht nur für dich da.

Wenn an der Technik was kaputt geht, nennt man das "höhere Gewalt" und wenn das zum Wochenende passiert ist das schon ein wenig ärgerlich; aber Moderatoren sollten, so wie ich das verstehe nicht provozieren, sondern eher besänftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn an der Technik was kaputt geht, nennt man das "höhere Gewalt" und wenn das zum Wochenende passiert ist das schon ein wenig ärgerlich;

aber Moderatoren sollten, so wie ich das verstehe nicht provozieren, sondern eher besänftigen.

Das sehe ich absolut genauso... Aber naja, wir sind alle menschlich und auch die Moderatoren sind nicht perfekt...

Nächstes Mal klappt das auch wieder besser mit dem "Besänftigen"... Auch bei "luckygirl77" :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und die Sache mit Facebook: Irgendwie finde ich sollte man solche Menschen ignorieren...

Besonders wenn sie eh nicht zur Community gehören... Echt peinlich solche Leute... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...