Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3D-Option ausschalten?


AndyMcO

Recommended Posts

Hey Leute.

Ich hatte mal wieder Lust Pain zu zocken und evtl. dort ein paar Trophäen zu holen. Wollte dann Bowling spielen und es ging nicht.

Grund: Bowling kann man ja in 3D spielen. Und jedes mal wenn ich es starten will kommt der Ladebildschirm und dann hab ich nur einen blauen Bildschirm, in dem ein Fenster auf geht "Falsches Format". Das bedeutet bei meinem Fernseher meist, dass er sich auf 3D umstellt.

Wie kann ich diese Option ausschalten? Es muss doch noch möglich sein Pain ohne 3D zu zocken.

Kann mir da einer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss, dass ich (leider) gerade einen Doppelpost mache. Tut mir auch leid. Wollte aber dasd Thema gerade nochmal pushen.

Oder weiss wirklich gar keiner Rat?

Wäre echt schade, dass ich das Game nur wegen diesem blöden 3D net mehr zocken kann. Zumindest ein paar Dinger, die richtig Spaß machen. :(

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jeder hier (der das Game hat) einen 3D Fernseher hat und es deswegen bei denen funktioniert. ;)

Hab auch im Netz leider nix gefunden. Vielleicht hat da einer mehr Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, du machst nur einen DP, wenn du innerhalb von 24 Std. untereinander schreibst. ;)

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht wirklich helfen, denn ich besitze keinen 3D TV. Lösch doch einfach das Game (PAIN hat keine Spieledatei) und lade es neu herunter, nur ohne das 3D DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab erst letzte Woche PAIN komplett gelöscht, weil ich das Problem mit dem Verhunzungspark hatte und hab dieses DLC für 3D nie wieder runtergeladen. Kann nun alles problemlos spielen. Versuch es einfach mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...