Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Posteingang öffnet sich nicht


SILENT D4VE

Recommended Posts

Hi leute hab seit tagen folgendes problem:

Immer wenn ich meich eingeloggt habe bei msn und dann auf posteingang Klicke öffnet sich nichts weiter kann klicken wie blöder aber es tut sich nix.

Er list nix er ladet nix. Ich versteh das nicht egal ob über firefox oder explorer. Bin echt mit meinem rat am ende =(

Hoff einer von euch weis rat. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo finde ich das den ??

Edit: Habs gefunden...

Für alle die das problem auch mal haben :

Zunächst meldest Du Dich bei Hotmail an und siehst die Startseite. Unter der Überschrift "Highlights in Hotmail" klickst Du nun auf das Feld "Kalender". Vom Kalender aus klickst Du auf "Hotmail - Posteingang" und bist nun in Deinem Posteingang. Die Mails kannst Du jetzt zwar sehen, aber nicht öffnen. Ganz rechts oben steht Dein Name, rechts daneben ein kleines Häkchen oder Dreieck. Dieses Dreieck kannst Du anklicken und dann auf "Konto" klicken. Nun öffnet sich eine neue Seite, auf der Du erneut Dein Passwort eingeben musst. In der sich dann öffnenden "Kontoübersicht" gehst Du ganz nach unten und klickst an: "Mit HTTPS verbinden". Dann öffnet sich eine weitere Seite, auf der Du jetzt die Option "HTTPS automatisch verwenden" anklickst und das Ganze speicherst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...