Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp für die Tempo-Trophäen


ALPHAT1ER

Recommended Posts

Ein nützlicher Tipp an alle:

In den meisten Leveln kann man direkt am Anfang oder nach den ersten Schritten ein Herz holen. Holt erst das Herz und startet dann die Uhr, das Herz bleibt euch erhalten.

Somit könnt ihr euch einen Fehltritt erlauben, was in der Hektik ja gern mal vorkommt ;)

Weitere Tipps können auch gern hier rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir nch geholfen hat war, dass ich bis zum ersten Tor erstmal den Weg frei gemacht habe, also alle Gegner platt machen odr eventuelle Behinderungen beseitigen. Dann zum Anfang zurueck und los gehts. Bei so manch einem Level bringt das schon mal gut 5 Sekunden weil man bis zum ersten Tor wirklich durchrennen kann ohne auf was zu achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte man mit einem speziellen Charakter spielen?

Ich hab schon in der zweiten Welt Probleme mit den Zeitrennen schaff da kein einziges und das ist das einzige was mir noch fehlt....

Bin über jeden Tipp Froh :)

Das mit den Herzen ist gut aber im ersten Level in der 2 Welt geht das nicht da man ja durch diesen Kanal gezogen wird am Anfang.... Mir fehlen nur 4 Sekunden da.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alles mit globox gespielt, der char ist aber denke ich irrelevant. Vielleicht holst du noch was raus indem du ab und beim rennen den punchknopf drückst (so dass sich der charakter einmal dreht). Das gibt imho noch nen minimalen schub kurzzeitig. Ansonsten nicht aufgeben oder erstmal andere level spielen. Manche sind echt knapp bemessen und andere wiederum sehr grosszügig! Viel erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das wichtigste ist, dass man nicht zu lange fliegt, da dies zu viel Zeit kostet. Wenn möglich nur Springen. Je länger man die X-Taste gedrückt hält, desto weiter/höher springt man.

Und wenn man Probleme mit den ersten Levels hat, erstmal weiterspielen, bis man alle Fähigkeiten hat, wie z.B. Wändelaufen. Dadurch werden die Zeiten teilweise auch einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir bei schwierigen Tempo Trophäen schon vorher das Herz geholt. Also z.b. im ersten Level das Herz holen, durchspielen und dann hat man das von Beginn des neuen Levels und verliert es auch nicht wenn man dann in diesem Level stirbt und wieder vom Anfang starten muss. Das hat mir viel Zeit und Nerven gespart :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...