Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielmechanik ausnutzten ( Master Ninja )


Ramuh

Recommended Posts

Anfangs dachte ich das Spiel wäre richtig Hardcore...bis ich das hier bemerkt habe....

Das Spiel macht undendlich Spass, aber ich bin in meinem Master Ninja Durchgang jetzt bei Tag 4 und bin nicht einmal gestorben ( Ausser bei Endbossen ). Kein Witz funktioniert wirklich.

Das Spiel ignoriert jeden Schaden ( ausser Würfe ) sobald man mit L1 wegrutscht. Zwischen 2mal mit L1 Wegrutschen hat man vieleicht 0,1 Sekunden, in den man getroffen werden kann. Einfach immer vom Gegner Wegrutschen und somit hat der Gegner keine Chance mehr euch zu treffen.

Das heisst, wenn ihr nonstop rutscht, springt und euren Bogen zieht und schiesst, kann das Spiel euch nicht mehr verlezten und schiesst jeden um euch herum kaputt.

Egal obs diese Typen mit dem virtuellen Schild sind ( nur mit schweren Schlag einmal schnell das Schild weg machen ) oder die Psychopathen mit den roten Messern die alles blocken. Man schafft damit jeden Fight Flawless.

Sogar die Unsichtbaren werden vom Auto Aim erfasst.

Sobald die Gegner ein bisschen angeschlagen werden, kann man sofort den Izuna Fall machen.

Kleiner Tipp. bei den kleinen die nicht blocken sofort den Izuna Fall machen und danach noch ne Killing Blow geben, den auch beim Izuna Fall gewährt das SPiel einem wieder mal eine untreffbarkeit :) und so ladet euer Arm und die Powerleiste stetig auf.

Nach paar Stunden Spielen schmerzt einem zwar ein wenig der Arm aber so könnt ihr Master Ninja wirklich mit leichtigkeit schaffen. Solange ihr mit den Bossen klarkommt :)

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schwaöbe ist ja im Prinzip keine Neuerung, aber ich finde sie halt viel stärker.

In NGS2 hatte mal ja auch ne Chance den Gegner zu enthaupten, aber jetzt ist sie ja wirklich extrem stark geworden.

Die Schwalbe ist der Move, bei dem Ryu auf den Gegner zuspringt und dann das Schwert in ihn sticht. Direkt danach kann man ne Auslöschungstechnik dranhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finds auch irgendwie eher lächerlich, zumal ich das zwischendurch aus Interesse getestet habe und mich irgendwie zu dumm angestellt habe^^ Die haben mich immer aus der Luft geangelt... Aber finds sowieso bisschen merkwürdig wie du Tag 4 in MN sein kannst ohne Schwer durchzuhaben. Aber das ist ja ne andere Geschichte. (Falls es auf nem anderen Acc sein sollte ignorier diesen Kommentar^^) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds auch irgendwie eher lächerlich, zumal ich das zwischendurch aus Interesse getestet habe und mich irgendwie zu dumm angestellt habe^^ Die haben mich immer aus der Luft geangelt... Aber finds sowieso bisschen merkwürdig wie du Tag 4 in MN sein kannst ohne Schwer durchzuhaben. Aber das ist ja ne andere Geschichte. (Falls es auf nem anderen Acc sein sollte ignorier diesen Kommentar^^) ;)

Ne ist auf diesen Account, aber hab paar Tage mein Trophys nicht gesynct, kann daran liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwaöbe ist ja im Prinzip keine Neuerung, aber ich finde sie halt viel stärker.

In NGS2 hatte mal ja auch ne Chance den Gegner zu enthaupten, aber jetzt ist sie ja wirklich extrem stark geworden.

Die Schwalbe ist der Move, bei dem Ryu auf den Gegner zuspringt und dann das Schwert in ihn sticht. Direkt danach kann man ne Auslöschungstechnik dranhängen.

Stimmt das hätte ich anders Formulieren sollen, weil sie Schwalbe Perfektioniert haben. Es einfach Hammer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwaöbe ist ja im Prinzip keine Neuerung, aber ich finde sie halt viel stärker.

In NGS2 hatte mal ja auch ne Chance den Gegner zu enthaupten, aber jetzt ist sie ja wirklich extrem stark geworden.

Die Schwalbe ist der Move, bei dem Ryu auf den Gegner zuspringt und dann das Schwert in ihn sticht. Direkt danach kann man ne Auslöschungstechnik dranhängen.

Stimmt das hätte ich anders Formulieren sollen. Weil sie die Schwalbe Perfektioniert haben.

Also ich finde ihn richtig geil :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ramuh

Kann nicht sein. Es gibt Ninja, die können dich in der Luft mit ihren Wurfmessern treffen. Du brauchst nur Glück, dann klappt dieser "Trick" tatsächlich immer. Ist jedenfalls nichts gegen NGS2 von der Schwierigkeit her.

Auch diese Treffen dich nicht mit ein gewissen Abstand, immer weg von der Gruppe und ende, Der Bogen hat ne unendlich Reichweite ^^ . Diese Methode dauert zwar urlange, aber für diejenigen, die garnicht vorran kommen isses allemal ne Lösung.

Dauer Izuna ist auch ne Möglichkeit ^^

Ja NG2 war Brutal Schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch diese Treffen dich nicht mit ein gewissen Abstand, immer weg von der Gruppe und ende, Der Bogen hat ne unendlich Reichweite ^^ . Diese Methode dauert zwar urlange, aber für diejenigen, die garnicht vorran kommen isses allemal ne Lösung.

Dauer Izuna ist auch ne Möglichkeit ^^

Ja NG2 war Brutal Schwer.

Was du sagst, ist schon richtig, der Bogen ist quasi eine der sichersten Methoden gegen viele Feinde. Dennoch gibt es einige enge Passagen in der Ninja mit Wurfmessern auftauchen und dich in der Luft abwerfen.

Ich erinnere mich an eine Stelle im Dschungelgebiet. Eine Treppe, zwei Standgeschosse, und extrem viele Feinde. Darunter sehr viele Ninja mit Wurfmessern.

Dort kam ich mit dem Bogen nur bedingt weiter, da der Abstand zu den Wurfmesser-Ninjas nie groß genug war und ich sehr oft durch diese aus der Bahn geworfen wurde.

Wenig Schaden machen die Wurfmesser ja nicht, und das after-delay, nachdem man die verdammten Teile reinbekommt reicht massig, damit der nächste Gegner dir einen Grab reindrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In NGS2 konnte man dauerhaft UT's spammen... Vorallem Mondstab und Tonfa waren dort imba was UT's angeht. War schon nicht leicht, aber man konnte immer backtracken zum speichern. Das hat es schon erleichtert.

Naja BTT

Jetzt muss man nicht mehr backtracken, weil es sowieso Checkpoints im Überfluss gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im großen und ganzen war NGS 2 recht einfach, als Hardcore Zocker von Ninja Gaiden der nie Probs hatte egal mit welchem Schwierigkeitsgrad.

Die Missionen hatte ich auch bis auf 4 Missionen mit der KI geschafft.

Zu Ninja Gaiden 3 ist auch nicht viel zusagen ausser das es wirklich genial verbessert wurde was jetzt die Schwalbe und die Kombos angeht.

Master Ninja hatte ich in 5:48 Stunden durch daher warte ich eher auf den neuen Schwierigkeitsgrad "Ultimate Ninja" vielleicht is das ne Herrausforderung.

Die Prüfungen sind überwigend recht einfach aber da Team Ninja immer etwas übertreibt sind die anderen wieder mal nicht alleine schaffbar.

P.S.: Wenn man die Steuerung beherrscht ist Master Ninja echt einfach aber natürlich mit ALLEN Techniken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...