Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Twisted Metal™ Karten & Fundorte


Energy_m

Recommended Posts

11697-albums4725-picture41524-jpg

Karten-Leitfaden - Twisted Metal

Ich bin es wieder, euer Energy! Ich hoffen euch gefällt der Thread und er bringt euch einen großen Nutzen. Have Fun!

Wie ihr schon durch die Trophy --> "Und noch ein Level" wisst,

es gibt 8 verschiedene Karten:

  • Black Rock Stadium
  • Diablo Pass
  • Diesel City
  • LA Skyline
  • Metro Square
  • Sunsprings, CA
  • Thrills and Spills Park
  • Watkyns's Harbor

Natürlich darf auch hier keine Legende fehlen:

11697-albums4725-picture41523-jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier nun die Maps im Detail:

Black Rock Stadium

Black-Rock-Stadium.png

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diablo Pass

Diablo-Pass.png

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diesel City

Diesel-City.png

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LA Skyline

LA-Skyline.png

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Metro Square

Metro-Square.png

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sunsprings, CA

Sunsprings-CA.png

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thrills and Spills Park

Thrills-and-Spills-Adventure-Park.png

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Watkyn's Harbor

Watkins-Harbor.png

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Have Fun!

Energy :cool2:

PS: wenn ihr auf den gelben Balken über das jeweilige Bild klickt, könnt ihr es in original Größe betrachten und evtl. (je nach Wunsch) auch speichern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schönes Ding. Da hat aber jemand viel Mühe investiert.:biggrin5: Das wird mir helfen öfters mal die Mega-Gewehre zu finden. Irgendwie komm ich an denen nicht mal per Zufall vorbei. :xd::'>

Joar find ich auch... versuch mir die mist Dinger immer gleich zu merken wo die sich verstecken.

Ach und wegen dem IGM Logo das stört ja nicht weiter hoffen ich, soviel Arbeit das zu entfernen wollt ich mir nicht antun.. dafür bekomm ich zu wenig Lob hier :biggrin5:

PS: Wie findet ihr die süsse Sophi Kane ganz oben... dacht mir ich nehm sie als Banner

:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar find ich auch... versuch mir die mist Dinger immer gleich zu merken wo die sich verstecken.

Ach und wegen dem IGM Logo das stört ja nicht weiter hoffen ich, soviel Arbeit das zu entfernen wollt ich mir nicht antun.. dafür bekomm ich zu wenig Lob hier :biggrin5:

PS: Wie findet ihr die süsse Sophi Kane ganz oben... dacht mir ich nehm sie als Banner

:drool5:

ohne maske is se geiler ^^ :D

wieder mal gute arbeit! ;):drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...