Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Doppelt hält besser" Platin-Club


stiller

Recommended Posts

So dann möchte ich auch mal:

  • Alice Madness Returns
  • Familiy Game Night 4
  • SEGA Mega Drive Ultimate Collection
  • Ski-Doo Snowmobile Challenge
  • Start the Party Save The World
  • Tomb Raider Underworld

Dürften alle gewesen sein. :smile:

Servus ich trag dich ein....ID fehlt aber, bitte per nachricht schicken.

aber für alle leute die ich hier noch eintragen soll.... bitte eine private nachricht schreiben, wie oben beschrieben....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat das eigentlich einen Grund, das du unterschiedliche Schriftarten usw. im Startpost hast?

Fände es besser, wenn alles einheitlich ist. ^^

Servus, ich war die ganze Zeit am überlegen... ob ich es so lassen sollte oder einheitlich machen sollte... habs jetzt einheitlich gemacht, sieht besser aus, hast recht :cool2:

mfg

Hat das eigentlich einen Grund, das du unterschiedliche Schriftarten usw. im Startpost hast?

Fände es besser, wenn alles einheitlich ist. ^^

Ich fänd es besser wenn Du meinen Usernamen im Startpost einträgst :)

Kannst ja den Usernamen und dann mit Schrägstrich die ID setzen.

Mein Username und meine PSN ID sind ja doch schon etwas unterschiedlich.

Servus, da hast vollkommen Recht dass die etwas unterschiedlich sind....

Aber wie ich mit dem Platin 100 Club angefangen habe, da hab ich ja mit dem ID's angefangen, und ich will die ID's schon eigentlich lassen, weil man hat mit der "ID" die Platins gemacht....

mfg

aktualisiert :cool2:

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Mehrfach Postings vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Platin Projekt und da habe ich paar doppel Platins vorbereitet:

MotorStorm RC 2x

Killzone 3 Mehrspieler (Killzone 3 Disc ist schon auf Platin)

Start the Party Save the World US (DT habe ich schon auf Platin)

Könnte ich dann auch schon mal eingetragen werden, weil ich eigentlich nur 2min für jedes Spiel brauche :) ok?

Nein sorry.... erst wenn du Platin hast :cool2:

aktualisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...