Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Doppelt hält besser" Platin-Club


stiller

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Möchte mich gern anmelden mit:

 

Assassin' Creed IV Black Flag  2x

Grand Theft Auto V  2x

Minecraft  2x

Murdered: Soul Suspect  2x

Resident Evil 5  2x

Sniper Elite 3  2x  <--- Hab ich leider nicht in der Liste gefunden, aber trotzdem mal rein geschrieben

The Walking Dead  2x

Wolfenstein: The New Order  2x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Startpost wäre eine Spieleliste die nur die Mehrfachplatin enthält sinnvoller als die mit allen Usern die sie erspielt haben. ;) Dann könnte ich mich evtl. auch überwinden nachzuschauen. :) 

 

edit: Upss das hat sich wohl überschnitten da ich den Thread schon länger offen habe. :)

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Porky:

Im Startpost wäre eine Spieleliste die nur die Mehrfachplatin enthält sinnvoller als die mit allen Usern die sie erspielt haben. ;) Dann könnte ich mich evtl. auch überwinden nachzuschauen. :) 

 

edit: Upss das hat sich wohl überschnitten da ich den Thread schon länger offen habe. :)

 

Hi @Porky :smile:

Du brauchst dich doch nur überwinden in deiner Liste nachzuschauen und gibst hier einfach an, welche Doppel- oder Mehrfachplatin du hast. Und dann kann ich dir die Rückmeldung geben, ob es reicht (oder nicht) :;):

 

Hallo an alle :smile:

und eine erste Stellungnahme:

Der Startpost war durch die zwei riesigen Spoiler einerseits recht unübersichtlich und andererseits aufgrund des Datenvolumens fast nicht zu bearbeiten, weswegen ich die erstmal ausgelagert hab. Aufgrund des Umfangs (Spiele- und Mitgliederanzahl) dauert eine Einarbeitung in die Leitung dieses Clubs sicherlich eine ganze Weile bzw. erfolgt nur Schritt für Schritt - Seht es mir bitte nach, wenn das nicht von heute auf morgen alles erledigt ist. Darüber hinaus sind die Bedingungen zur Aufnahme auch durch die Forenvorgaben ein wenig verschärft worden, sodass es möglich sein kann, dass einige Mitglieder erstmal entfernt werden. Aber genaueres dann dazu, wenn es soweit ist und ich nochmal ein Update veröffentliche.

Ich hoffe, wenn ich mir einen Überblick verschafft und weitestgehend alles aktualisiert habe, hier frischen Wind reinbringen und den Club wieder ein wenig wiederbeleben zu können :;):

Bis dahin:

Frohes Doppeltgenießen und ein schönes Wochenende! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb trophyhunter83:

@stiller erstmal Danke das du den Club übernommen hast. Für mich als aus der Liste ausquartierten macht es im Moment keinen Sinn neue Spiele zu Posten oder?

 

Hallo @trophyhunter83 :smile:

Bleibst du denn draußen? Bei der Menge an Clubmitgliedern und Spielen war es mir (noch) nicht möglich, alles per Hand selbst zu überprüfen (wollte mir erstmal einen ersten Überblick verschaffen), sodass jetzt erstmal der Plan ist, die Spiele, die die Mitglieder definitiv schon haben in die Spieleliste einzufügen und dann nach und nach die anderen Spiele nachzutragen. Hatte ja mit 'A' begonnen und das war extrem zeitaufwändig :;): und ich würde sagen: klar, kannst du neue Spiele posten! Bin über jede Hilfe dankbar und werde versuchen, das alles zeitnah einzupflegen. :thumbsup:

Viele Grüße

Edit: Warte mal! :yikes: Du bist doch der mit den meisten Trophäen und wärst auf Platz 1! Du stehst da mit ???, weil ich dich nicht zuordnen konnte :;): Ich wusste nicht, dass in der Ausgangsliste die PSN-ID angegeben ist, sondern dachte an den Forennamen. Also richtig supercool wäre es, wenn du eine Liste mit allen deinen Doppel- und Mehrfachplatin erstellst und dann biste ruckzuck wieder auf Platz 1 :2thumbsup:

Edit2: Biste jetzt schon, aber wahrscheinlich mit veralteter Platinzahl und noch ohne Spieleauflistung im Spoiler :thumbsup:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit SB-28-SB: Beiträge zusammengeführt. Bitte nutze die Bearbeitenfunktion um Doppelposts zu vermeiden. :) Wenn du sicher gehen willst, dass der Leiter vom Club deinen edit auch wirklich bemerkt, benutze einfach die @-Funktion und markiere den Leiter des Clubs in deinem edit ;)

 

@stiller ich meinte damit eigentlich meine neuen Doppel und mehrfach Platin. Aber wenn ich dich sonst iwie unterstützen kann sag nur Bescheid. Ich denke sowieso das man nicht unbedingt JEDES Spiel in die Liste aufnehmen muss sondern hauptsächlich die, die die Mitglieder auch erspielt haben.

Bei "B" kommt z.b. "Black the fall", "Briks", "Barbie" und "Batman" (Telltale) dazu. Bei A fehlt sicherlich noch "Alone with you". Alles 2-Fach platin

 

Am 18.12.2015 um 02:49 schrieb trophyhunter83:

Hallo,

ich wollte auch mal mitmachen :)

PSN-ID: SUPER_STEFAN_83

2x Absolute Supercars

2x Amnesia:Memories/ Amnesia V Edition

2x And Sora no Mukou de Sakimasuyou ni

2x Ben 10 Galactic Racing

3x Chaos Head Child

2x Chaos Head Love Chu Chu

2x Chaos Head Noah

2x Clannad

2x Code Realize Sousei no Himegimi

2x Cross Channel: For all People

2x Dance Star Party

2x Dance Star Party Hits

2x Duck Dynasty

2x Far Cry 4

2x Game of Thrones

31

3x Hakouki Junsouruku

2x Hanasaku Manimani

2x Heavy Fire Afghanistan

2x JoJo´s Bizarre Adventure All Star Battle

2x Landwirtschaftssimulator 15

5x Legends of War

2x Liberation Maiden Sin

2x Memories Off Yubikiri no Kioku

2x Memories Off 6 Complete

2x Moto GP 13

3x Moto GP 14

2x Murdered Soul Suspect

2x Need for Speed Most Wanted

31

2x Need for Speed Rivals

2x Norn 9 Var Commons

2x Oretachi ni Tsubasa wa Nai: Under the innocent Sky

2x PlayStation All-Stars Battle Royale

2x Resogun

2x Rewrite

2x Ride

4x Robotics;Notes Elite

2x Rozen Maiden

2x Rui wa Tomo O Yobu

2x Sega Mega Drive Ultimate Collection

3x Shin Harigami

2x Sly 1

2x Sly 2

31

2x Start The Party! Save The World

9x Steins;Gate

2x Steins;Gate 0

4x Steins;Gate Hiyoku Renri No Darling

4x Steins;Gate Senkei Kousoku no Phenogramm

2x Tales from the Borderlands

4x The Walking Dead

3x The Wolf Among Us

30

2x Virtue`s Last Reward

2x White Album 2

2x WRC 4

6x XBlaze Code:Embryo

3x XBlaze Lost Memories

2x Zurück in die Zukunft

17

macht also insgesamt 140

 

Am 31.12.2015 um 12:45 schrieb trophyhunter83:

Danke für die Aufnahme :)

Bei mir kommt 4 mal Rugby 15 dazu. Von 140 auf 144. Danke

 

Am 24.1.2016 um 02:28 schrieb trophyhunter83:

bei mir bitte Steins;Gate 0 und XBlaze:Lost Memories dazu. Von 144 auf 146

 

Am 14.2.2016 um 04:11 schrieb trophyhunter83:

Bei mir bitte 2 x muv luv und 2 x muv luv alternative dazu. Von 146 auf 150. Danke

P.S.: Bei XBlaze lost memories steh ich bei 2x und bei 3x. Müsste aber eigentlich bei 4x stehen ;)

 

 

Am 20.4.2016 um 11:19 schrieb trophyhunter83:

Bei mir kommen bitte dazu:

2x wrc 5

1x virtue's Last reward

2x Kono Oozora Ni Tsubasa Wo Hirogete Cruise Sign (Neues Spiel)

Von 150 bitte auf 155. Danke :)

 

Am 25.6.2016 um 08:25 schrieb trophyhunter83:

Bei mir kommt bitte hinzu:

 

2x Asphalt Injection 

2x Sniper Elite 3

4x persona 4 dancing all Night 

1x wrc 5 

2x Psycho-Pass Mandatory happiness 

2x putty Squad 

 

also von 155 auf 168. Danke :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb trophyhunter83:

Ich denke sowieso das man nicht unbedingt JEDES Spiel in die Liste aufnehmen muss sondern hauptsächlich die, die die Mitglieder auch erspielt haben.

Bei "B" kommt z.b. "Black the fall", "Briks", "Barbie" und "Batman" (Telltale) dazu. Bei A fehlt sicherlich noch "Alone with you". Alles 2-Fach platin

 

Hallo @trophyhunter83 :smile:

Danke schonmal für deine Liste, die ich jetzt auch eingepflegt habe: einmal bei dir in der Rangliste und dann in den Spielelisten, sodass das auch schonmal ein wenig Form annimmt, auch wenn da gefühlt (und wahrscheinlich auch in echt) noch tausend Sachen fehlen :;): Wie ist das jetzt bei den von dir benannten B- und dem A-Titel? Sollten die für die allgemeine Liste sein oder kommen die auch bei dir noch hinzu?

Ansonsten nochmal: Vielen Dank, das hat echt geholfen! :yesnod:

 

Vorhaben für mich: Weitere nach-und-nach-Einpflege der Spiele der Clubmitglieder in der Rangliste und Ausbau der Spielelisten :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb stiller:

 

Hallo @trophyhunter83 :smile:

Danke schonmal für deine Liste, die ich jetzt auch eingepflegt habe: einmal bei dir in der Rangliste und dann in den Spielelisten, sodass das auch schonmal ein wenig Form annimmt, auch wenn da gefühlt (und wahrscheinlich auch in echt) noch tausend Sachen fehlen :;): Wie ist das jetzt bei den von dir benannten B- und dem A-Titel? Sollten die für die allgemeine Liste sein oder kommen die auch bei dir noch hinzu?

Ansonsten nochmal: Vielen Dank, das hat echt geholfen! :yesnod:

 

Vorhaben für mich: Weitere nach-und-nach-Einpflege der Spiele der Clubmitglieder in der Rangliste und Ausbau der Spielelisten :thumbsup:

 

Ja die kommen bei mir noch dazu, allerdings poste ich das nochmal richtig, ist nämlich nur ein kleiner Teil gewesen. Da sind dann auch noch mehr neue Spiele für die Liste dabei. Aber wenn es dir hilft kann ich hier immer neue mehrfachplatinspiele posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb trophyhunter83:

Ja die kommen bei mir noch dazu, allerdings poste ich das nochmal richtig, ist nämlich nur ein kleiner Teil gewesen. Da sind dann auch noch mehr neue Spiele für die Liste dabei. Aber wenn es dir hilft kann ich hier immer neue mehrfachplatinspiele posten

 

Ja, dann mach das mal wie 'früher' mit 'bei mir kommen noch hinzu' und so, dann guck ich auch gleich, ob die schon in der Spieleliste sind und ergänze die ggf. :;): Und wenn's nicht zu viele Umstände macht, dann kannst du auch gerne noch die Plattformen ergänzen, also, wo du die Platin bekommen hast, denn das will ich eigentlich auch immer noch mit auflisten :;):

Und wenn was neues an Mehrfachplatin kommt, kannste das natürlich gerne auch hier posten :thumbsup: Ich wär ja schön blöd bei der Masse an Spielen (und was noch zu tun ist hier im Club), deine Hilfe nicht anzunehmen :yesnod:

Danke dir! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stiller

Jetzt wo ich die Spieleliste gesehen habe verspüre ich das Verlangen dir da iwie zu helfen. Ich nehme mal an wo Fragezeichen stehen wusstest du nicht weiter sonst hättest es wohl gleich eingetragen. 

Wenn du magst kann ich dir per pn infos zu den verschiedenen Versionen geben. Buchstabe für Buchstabe 

Bearbeitet von trophyhunter83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...