Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Ende fandet Ihr am besten?*VORSICHT SPOILER**


Thosty

Recommended Posts

also ich fand persönlich des B ende ( wahrheit und Gerechtigkeit ) am besten ^^

wo beide überleben, murphy enkommt und wo man am ende sieht wie die polizistin sich noch rächen will , indem sie den anderen bulln erschießen will.

ich find des ende passt am besten .

wobei ich sagen muss, beim E ende ( überraschung ) musst ich schon schmunzeln irgendwie xD des war glaub ich auch des einzigste mal im spiel wo man die typischen silent hill krankenschwestern kurz gesehen hat bzw auch den pyramidenkopf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade Spiel durchgespielt und bekam Ende B, Fand ich gar nicht schlecht.Danach habe Spiel fortgesetzt und Ende C erhalten, wo Murhpy in der Zelle sitzt.Fand ich auch nicht so prickelnd und danach habe ich die Polizistin wieder gerettet und Ende A bekommen.Fand ich optisch gesehen am Schönsten und die anderen kenne ich noch nicht und weiß noch nichtmal, warum ich durch fortsetzen und nicht töten 2 unterschiedliche Endings kriege..

Kurz zusammengefasst fand ich B von den 3 am besten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand persönlich des B ende ( wahrheit und Gerechtigkeit ) am besten ^^

wo beide überleben, murphy enkommt und wo man am ende sieht wie die polizistin sich noch rächen will , indem sie den anderen bulln erschießen will.

ich find des ende passt am besten .

wobei ich sagen muss, beim E ende ( überraschung ) musst ich schon schmunzeln irgendwie xD des war glaub ich auch des einzigste mal im spiel wo man die typischen silent hill krankenschwestern kurz gesehen hat bzw auch den pyramidenkopf xD

Genau meine Meinung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum kehrt Murphy eigentlich nach Silent Hill zurück? (Ende B) Etwa weil er den "schwarzen Mann" spielen will?

verstehe ich auch nicht so ganz, & warum is der rollstuhlfahrer der endgegner?

habe ende B erreicht & da sieht man doch das wir ihn nicht getötet haben, & dann müssen wa trozdem gegen ihn kämpfen...hmmm.

& warum haben wir diese gasmaske auf? war das unser killer outfit?

& überhaupt finde ich ein paar dinge bisschen komisch, es gibt noch viele personen die irgendwie nichts zu bedeuten haben, oder bin ich nur zu blöd?:dozey: zB der radio futzi oder die nonne

TROTZDEM SUPER SPIEL:cool2::cool2:

& der dicke mann (den man am anfang tötet muss) hat unser kind ertrunken oder was? is ja ein kinderschänder gewesen hat man erfahren. & wir haben uns gerächt & haben ihn getötet, aber was das mit der gasmaske zu tun hat wees ick immer noch nicht, auser das er der schwarze mann sein soll....sone art pyramidenhead oder wie?

so viele enden...welches ende is eigendlich das offizielle ende? also es muss doch ein richtiges ende geben was auch von den entwicklern bevorzugt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich auch nicht so ganz, & warum is der rollstuhlfahrer der endgegner?

habe ende B erreicht & da sieht man doch das wir ihn nicht getötet haben, & dann müssen wa trozdem gegen ihn kämpfen...hmmm.

& warum haben wir diese gasmaske auf? war das unser killer outfit?

& überhaupt finde ich ein paar dinge bisschen komisch, es gibt noch viele personen die irgendwie nichts zu bedeuten haben, oder bin ich nur zu blöd?:dozey: zB der radio futzi oder die nonne

TROTZDEM SUPER SPIEL:cool2::cool2:

& der dicke mann (den man am anfang tötet muss) hat unser kind ertrunken oder was? is ja ein kinderschänder gewesen hat man erfahren. & wir haben uns gerächt & haben ihn getötet, aber was das mit der gasmaske zu tun hat wees ick immer noch nicht, auser das er der schwarze mann sein soll....sone art pyramidenhead oder wie?

so viele enden...welches ende is eigendlich das offizielle ende? also es muss doch ein richtiges ende geben was auch von den entwicklern bevorzugt wird

auf der seite steht was der bogeyman( gasmaskenman) eigentlich symbolisiert bwz was er ist.^^

leider auf englisch.

http://silenthill.wikia.com/wiki/Bogeyman_(Downpour))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der seite steht was der bogeyman( gasmaskenman) eigentlich symbolisiert bwz was er ist.^^

leider auf englisch.

http://silenthill.wikia.com/wiki/Bogeyman_(Downpour))

schade, kann kein englisch :( gibts das nicht auch auf deutsch?

& steht da auchw as über die anderen personen? würde mich mal interessieren was der briefträger,der radio futzi & die nonne zu bedeuten haben?

wenn man am ende sich von der polizistin töten lässt kommt auch nochmal ein ende, leider gibts keine trophäe dazu. wenn sie uns tötet sitzt sie am ende in der zelle an unserer stelle & murphy is der böse bulle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich sagen muss, beim E ende ( überraschung ) musst ich schon schmunzeln irgendwie xD des war glaub ich auch des einzigste mal im spiel wo man die typischen silent hill krankenschwestern kurz gesehen hat bzw auch den pyramidenkopf xD

Nää, sowas von affig - total daneben! Und jetzt kommt mir nicht mit "daneben waren alle SH-Fun-Endings" - da ist mir jedes UFO-Ende lieber. :J: Am besten fand ich natürlich das Ende, in dem Sie Murphy über Funk als tot erklärt und beide friedlich getrennte Wege gehn. Am SH-mäßigsten ist das, welches Murphy in der Endlosschleife zeigt, also wo er nach seinem Selbstmord wieder alles von vorne durchleben muss - da sag ich nur "und täglich grüßt das Murmeltier (from Hell :reddevil:)" - krasses Ding! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nää, sowas von affig - total daneben!

Dito. Erinnert mich irgendwie an das Ende von "Neon Genesis Evangelion" (Animeserie. Hat mit SH überhaupt nix zu tun. Weiß eigentlich gar nicht wie ich da jetzt drauf komme). Einfach nur bescheuert. Katharsis sieht bei mir anders aus.

Und jetzt kommt mir nicht mit "daneben waren alle SH-Fun-Endings" - da ist mir jedes UFO-Ende lieber.

Da war gar nix daneben. Die UFO-Enden waren einfach genial! Es zeigt von Größe, wenn man sein eigenes Meisterwerk auch kreativ auf die Schippe nehmen kann (und nicht nur durch die schlechte Imitation einer Tradition).

Am SH-mäßigsten ist das, welches Murphy in der Endlosschleife zeigt, also wo er nach seinem Selbstmord wieder alles von vorne durchleben muss - da sag ich nur "und täglich grüßt das Murmeltier (from Hell :reddevil:)" - krasses Ding! :2thumbsup:

Stimmt wohl. Ich persönlich fand aber "Wahrheit und Gerechtigkeit" am besten. Wobei ich mich frage, was das über mich aussagt. Dieses Ende sollte ja wohl eher "Wahrheit und Rache" heißen. Der "gute Mörder" kommt davon und der "böse Mörder" wird erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war gar nix daneben. Die UFO-Enden waren einfach genial! Es zeigt von Größe, wenn man sein eigenes Meisterwerk auch kreativ auf die Schippe nehmen kann (und nicht nur durch die schlechte Imitation einer Tradition).
Sag ich ja! :yesnod:
Stimmt wohl. Ich persönlich fand aber "Wahrheit und Gerechtigkeit" am besten. Wobei ich mich frage, was das über mich aussagt. Dieses Ende sollte ja wohl eher "Wahrheit und Rache" heißen. Der "gute Mörder" kommt davon und der "böse Mörder" wird erledigt.
Genau diese Diskuss´ soll das Spiel ja hervorrufen, ist halt diese typische Thematik wie in The Crow zum Beispiel. Ich find´s klasse was sich die SH-Macher diesbezüglich immer einfallen lassen! :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Ende B am besten^^

Beide überleben, Murphy entkommt und die Polizistin lässt Gerechtigkeit gegenüber Sewell walten :D

Bin sowieso eher für Happy Ends deswegen mag ich dieses am liebsten

Ganz deiner Meinung.

Das Ende, wo Murphy wieder in der Zelle sitzt (ich glaub das war Ende C), war mal ganz schwach. Und viel zu kurz!

Und Ende E (Überraschung) war weder witzig noch gut, sondern einfach nur total daneben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand das Ende B am besten.

Das E Ende ist einfach nur witzig und ebenfalls gut gemacht, aber hat ja mit der Story nicht wirklich was zu tun. ;)

Finde aber alle sind auf ihrer Art und Weise heftig. Wobei sich A und B ja ziemlich ähneln.

D find ich am heftigsten, aber nicht am besten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...