Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weißer Agro (Weißes Pferd)


DonTyranno

Recommended Posts

Hallo

also als ich die Time Attacks (normaler schwierigkeitsgrad) bestanden habe, stand da: das mann im Titlemenü Quadrat drücken soll damit mann ein weißes Pferd reiten kann.

Dieses Funktioniert irgentwie nicht, also bitte ich um hilfestellung.

Danke schonmal für die raschen Antworten

Cio

mfg DonTyranno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man nicht den Hard-Time-Attack durchspielen und dann :K: im Menü drücken? Bin mir nicht mehr sicher ...

als ich normale time attacks fertig hatte stand da, wenn du mit weißen pferd spielen willst im titelmenü quadrat drücken, könnte aber auch kreis gewesen sein!

Muss ich mal probieren.

Edit: Alle normalen Time Attacks geschafft : Brauner Agro mit Quadrat im Titelmenü

Alle schweren Time Attacks geschafft : Weißer Agro mit Kreis im Titelmenü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und mal an alle die nicht wissen wie mein Agro Färben kann ich habe es so gemacht sobald der Titelbildschirm Startet noch bevor die Optionen wie Neues Spiel oder Spiel Laden kommen habe ich O Gedrückt gehalten die ganze Zeit bis ich im Spiel war. Und siehe da Agro war weiss.

Echt der war schon weiss? Sagtest du mir nicht letztens das e auch bei dir nur braun war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war als ich den Normalen Zeitangriff noch nicht gemacht hatte wo ich nur Schwer Fertig hatte und den Weissen hab ich jetzt im Spiel wo ich meine Ausdauer aufs Maxi Bringe.

Dann wollen wir die Aussage hier doch auch mal korrigieren.

Alle normalen Time Attacks geschafft: brauner Agro

Alle schweren Time Attacks geschafft: brauner Agro

Alle normalen und schweren Time Attacks geschafft: weisser Agro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...