Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trial


xXxoceanxXx

Recommended Posts

Hey ich hab mir jetzt auch mal Sf x Tekken geholt und auch mal gleich losgelegt in den Trials.

Hab mich mal mit "King" versucht und stoß irgendwie an meine Grenzen:banghead:

Ich habe mehrere Problem.

Als erstes soll ich eine Kombo abliefern die in meinen Augen nicht möglich ist!:D Ich muss den Gegner treffen, obwohl der zwischenzeitlich zwangläufig auf den Boden fällt und ich dann nicht weiter angreifen kann.

Zweitens: Die "Wonderfull Mexican Special Combo" ist mir ein Rätsel. Ich habe keine Ahnung wie die funktionieren soll. ^^

Und drittens wie geh ich vor wenn mein Gegenüber in diesen Trials meine Angriffe blockt? So Standart Kombos wie "starker Schlag oben, unten schwacher Schlag oben, unten" wird mir spätestens beim dritten Schlag geblockt und die Kombo ist aus!:(

Ich hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt und die Progamer lachen mich nicht aus für solch behinderte Fragen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist alles sache des timings bei den standard combos wie standard schlag oben, schwacher unten etc.

wenn der gegner zwangsläufig zu boden geht, heißt es, er prallt wieder vom boden ab und man kann ihn danach treffen

die king sache - kein plan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Street Fighter ist zu 90% nur Timing und du musst die Moves/Combos wirklich immer wieder wiederholen um sie zu perfektionieren. Ich spiele schon Ewigkeiten Street Fighter aber fühle mich ganz oft noch wie ein kleiner Fisch.

Die Sache mit den Blocken... Ich denke du bist einfach noch nicht schnell genug. Street Fighter ist wirklich verdammt viel Übung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in dieser Playlist nach, ist aus dem Channel von "Vesper".

Dort hast du alle Trials aufgelistet und siehst gleichzeitig die Handbewegung auf nem Fightstick. Am hilfreichsten dabei ist, dass du hörst wann welcher Punch/Kick gesetzt werden soll. Sind sehr gute Lehrvideos für das Timing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin fast am verzweifeln :cry2:

Es geht um Sagat Trail 20. Is immer der gleiche Käse: jmp lk,cr. lk,cr. mp....schluss. Ich bekomm den Link in den st. lp einfach nich gebacken.

Habs jetzt 3 Stunden probiert. Entweder es kommt nix oder ich Schlag aufm Block. Hab jeden erdenklichen Rythmus und Tastengeschwindigkeiten durch. Durch das Vesper Video weiss ich zwar wann genau ich drücken muss aber es klappt dennoch nicht. Selbst rein zufällig hätt ich mal treffen müssen. Wenn ich nur nen cr. mp in st. lp linke gehts aber mach ich cr. lk, cr. mp klappt es nicht mehr. Selbst die Quick Combo schafft den scheinbar einfachen Link nicht. Sowas ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Kann wer helfen? Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen mit speziell dieser Trail gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falsches Forum...

Kannst du mir wenigstens ein ''richtiges'' Forum nennen?

Und noch ne Frage an dich OCV. Stimmt es das, man die Ex Titel (Page 24 & 25) ausschlieslich freischaltet wenn man an nem Turnier teilnimmt?

Vorheriger Post um 13:41

Post hinzugefügt um 15:45

Habs gepackt :2thumbsup:

Es gab nen kleinen Unterschied zu den Combos die normalerweise bei SF Charakteren üblich sind. Bei Sagat 20 muss man die ersten Links wie bei nem Tekken Charakter eingeben. Ähnlich wie bei ner Target Combo. Also nicht zu schnell, sonst treffen die folgenden Links nicht. Wieder was gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...