Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stärkste Waffe


duolckrad

Recommended Posts

Habe Platin aber das Spiel macht immernoch Spaß - vor allem pvp. Naja jedenfalls frage ich mich was die stärkste Waffe ist. Unter Berücksichtigung aller Sondereffekte wie Boni oder Menschlichkeit etc.

Daher würde ich mich freuen, wenn ihr eure beste Waffe nennt und dazu alle relevanten Stats. Ich schreibe das Gewicht dazu, denn das spielt natürlich eine Rolle ebenso wie die Geschwindigkeit. Ich persönlich bevorzge leichte Waffen.

Ich mache den Anfang mit meinen 3 besten Waffen:

Finstertöter +5

Angriff: 674

Attributbonus: C / C / B / B (61 / 40 / 65 / 50)

Gewicht: 10

Chaos-Gargoylehellebarde +5

Angriff: 653

Attributbonus: - / - / - / - (61 / 40 / 65 / 50)

Menschlichkeitsbonus bis 10

Gewicht: 6

Schwarz-Ritter Großaxt +5

Angriff: 634

Attributbonus: B / E / - / - (61 / 40 / 65 / 50)

Gewicht: 16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm irgendwie hab ich das gefühl ich hab die waffen immernoch nicht verstanden oO

ich trage das Großschwert von atorias und bin SL 108 und mache auf black knights im ofen mit einem einhändigen schlag 150 schaden, bei einem backstab 618.

was mach ich den hier falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm irgendwie hab ich das gefühl ich hab die waffen immernoch nicht verstanden oO

ich trage das Großschwert von atorias und bin SL 108 und mache auf black knights im ofen mit einem einhändigen schlag 150 schaden, bei einem backstab 618.

was mach ich den hier falsch?

was hast du denn fuer stats?

(staerke, beweglichkeit wille und intelligenz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da wundert es mich nicht, artorias sein schwert ist ein allrounder/wille schwert in deinem fall würd ich mir ne schwarze ritter axt+5 oder noch stärke auf 46 leveln und dann ne dämonen-axt +15 machen, falls du andere waffen vorschläge willst sags. Da sollte jede eigentlich so ca. 500 schaden bei ner normal R1 attacke. mit nem schwert das 150 macht kommst im NG+ nicht weit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mittlerweile bin ich bei:

Str = 50

Bew = 20

Int = 20

Wille = 20

zur Zeit renne ich auch am liebsten mit nem feuer Iato + 10 rum.

Galube aber das mich das Nodachi eigentlich am weitesten bringen sollte wenn ich dann Bew auch noch steigern würde.

Warum brauchst du dann 50 staerke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...