Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr den Trophy-Bug?


Domi3991

Habt ihr den Trophy-Bug?  

46 Stimmen

  1. 1. Habt ihr den Trophy-Bug?

    • Ja
      12
    • Nein
      34
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hat zum glück auch alles auf anhieb geklappt. Hab zwar keine monstersession, wie mein netter kollege einen post davor schon gesagt hat, gemacht, aber hat ohne probleme funktioniert. War aber auch so schon ne tortur, immer diese rennen fahren...

ka ob ichs mir ein 2tes mal angetan hätte :D

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, hatten ihn zum Glück auch nicht. Lalilu und ich haben haben über ca. 1 Woche immer abends so 3-4 Std dafür gespielt. Der Host war immer ich. Ein zweiter Versuch wenn's nicht geklappt hätte? ⚡?⚡ Auf NIMMER Wiedersehen Petrovic :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal abgestimmt um das Ergebnis etwas zu korrigieren :biggrin5:

Ich bin leider einer derjenigen die den Bug erwischt haben. Die Server haben zwar auch nachträglich synchronisiert wie bei allen anderen, aber ich musste dann doch eine Monstersession auf ein und demselben Server machen um die Trophy zu bekommen.

Heute sind wohl nicht mehr so viele von dem Bug betroffen wie anno 2009 noch. Wohlgemerkt gab es ja auch mal einen Patch, der das Server-synch Problem hätte lösen sollen. Und trotzdem gibt es noch genug Spieler die davon betroffen sind. Irgendwie schade ..

Leider kommt die Umfrage (Glaube ich zumindest) etwas spät, da nicht mehr genug Leute in diesem Thread aktiv sind um ein repräsentatives Ergebnis zu bekommen. Ich denke die Quote der betroffenen Spieler liegt doch so bei 20%;)

So viel von meiner Seite .. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hatten ihn zum Glück auch nicht. Lalilu und ich haben haben über ca. 1 Woche immer abends so 3-4 Std dafür gespielt. Der Host war immer ich. Ein zweiter Versuch wenn's nicht geklappt hätte? ⚡⚡ Auf NIMMER Wiedersehen Petrovic :biggrin5:

Wie du schon sagtest. Ich hatte den Bug auch nicht.

Wäre die Trophy nicht gekommen, hätte es für mich auch keine Monstersession oder 2. Lauf gegeben. Auch kein NOOSE. Glaube ich hätte das ganze Game in die Tonne gekloppt, denn es waren fast 2 Wochen die wir jeden Abend gedaddelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar eine Monster Session mit meinem GTA-Partner gemacht, aber die Trophy kamm bei uns beiden schon nach den Rennen, als wir noch nicht die anderen Multiplayer Event gemacht hatten. Klar haben wir die vorher schonmal gewonnen gehabt, aber halt nicht in dieser einen Session, also gehe ich mal davon aus, dass wir nicht betroffen waren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte den Bug auch nicht. Die Rennen habe ich geboostet an 2 Tagen, die wurden auch sofort gutgeschrieben. Bei den Multispielen wurden manche gewertet u. manche nicht. Bis das auf den Servern war hat das auch gedauert. Außer bei Cops&Gangster musste!!! ich bei allen Spielen Punktbester sein sonst hat es nicht als Win gezählt.

Bin froh das ich sie jetzt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...