Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr den Trophy-Bug?


Domi3991

Habt ihr den Trophy-Bug?  

46 Stimmen

  1. 1. Habt ihr den Trophy-Bug?

    • Ja
      12
    • Nein
      34
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab den bug, obwohl ich alle rennen schon 4 mal gewonnen hab, sogar 2 mal in ner sitzung soweit ich mich erinnere

deswegen ist meine lezte hoffnung das irgendein nicht rennen nicht gezählt hat, das ist mein lezter versuch, denk ich, diesmal wirklich..

nein ernsthaft... man kann GTA IV nicht inruhe lassen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den bug, obwohl ich alle rennen schon 4 mal gewonnen hab, sogar 2 mal in ner sitzung soweit ich mich erinnere

deswegen ist meine lezte hoffnung das irgendein nicht rennen nicht gezählt hat, das ist mein lezter versuch, denk ich, diesmal wirklich..

nein ernsthaft... man kann GTA IV nicht inruhe lassen :/

Machst du jetzt nochmal eine Monstersession?

Und hast du in den anderen Sitzungen dann nur die Rennen gemacht und danach in der selben Sitzung den Rest wie DM,TDM,Cops and Gangstars usw und so fort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst du jetzt nochmal eine Monstersession?

Und hast du in den anderen Sitzungen dann nur die Rennen gemacht und danach in der selben Sitzung den Rest wie DM,TDM,Cops and Gangstars usw und so fort?

bisjetz hab ich nur rennen und GTA-Rennen in einer sitzung gemacht

alles andre habe ich selber ohne partner oder nur einzeln mit partnern gemacht

vllt hat davon etwas dann nicih richtig gezählt

(zB. Team Car Jacker was in meinen stats als einzigstens bisjezt nur 1 sieg hat)

ne Monstersession mach ich aber ncih, die rennen packe ich nichtmehr an, da endet mein bester wille dann würde ich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

To receive this achievement/trophy you must have:

The highest point total at the end of the game for all points based games

Achieved the best race time (at the end of the race) for all Race tracks (including Helicopter races, Boat races, Free races, and Cannonball Runs)

Achieved the best race time (at the end of the race) for all GTA Race tracks (including Helicopter races, Boat races, Free races, and Cannonball Runs)

Won as both a "cop" and a "crook" in both variations of Cops n' Crooks. * Completed each of the co-op modes

Additional Requirements:

There must be at least 1 opponent in the game when the final leaderboard is finished processing - being the only player left does not count

For PS3 users, it means that only games won since 12/17/2008 count towards this challenge If you started trying to unlock this achievement/trophy before that time, then all your previous work will need to be restarted

Kann jemand besonderst den fett markierten Punkt bestätigen?

Weil laut meiner Statistik hab ich alles schon gewonnen, morgen wollt ich mit jemanden eine Monstersitzung angehen, könnt ich mir dann ja sparen wenn das so gehen würde...

Also ist das nur ein Gerücht dass es manchmal auf anderen Servern gespeichert wird und somit nicht zählt? Kein bock die ganzen Rennen nochmal zu machen-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja man, ich hab se endlich wir haben heute morgen schon um 7uhr angefangen und bis vor ner halben Stunde gezockt...die kam gleich nach dem ersten Gta-Rennen, echt komisch :D

Aber da fällt schon einiges an Belastung ab, immer diese Bugtrophies-.-

Vielen Dank nochmal an IceCreaM :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man, ich hab se endlich wir haben heute morgen schon um 7uhr angefangen und bis vor ner halben Stunde gezockt...die kam gleich nach dem ersten Gta-Rennen, echt komisch :D

Aber da fällt schon einiges an Belastung ab, immer diese Bugtrophies-.-

Vielen Dank nochmal an IceCreaM :D

hattest du sonst noch keine GTA rennen gewonnen?

Kann mir denn jetz auch mal jmd helfen bei den team spielen?

da melden sich welche aber dann wieder garnich.. leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattest du sonst noch keine GTA rennen gewonnen?

Kann mir denn jetz auch mal jmd helfen bei den team spielen?

da melden sich welche aber dann wieder garnich.. leute

Ich hatte laut socialclub schon alles gewonnen, nur sie kam halt nie dann endlich heute nachdem ersten gta rennen, wurde vielleicht nicht richtig gespeichert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte laut socialclub schon alles gewonnen, nur sie kam halt nie dann endlich heute nachdem ersten gta rennen, wurde vielleicht nicht richtig gespeichert...

so wirs bei mir wohl auch sein, muss man eben gl+ck haben so früh wie möglich die richtigen zu erwischen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe echt das es heute noch blingt :D

Und dank "1 Runde" geht´s jetzt auch schneller, stell Dir mal vor du müsstest 2 Runden heli fliegen :D:D:D

Die 13 Stunden haben sich gelohnt :). Dass man 1 Runde einstellen kann war ziemlich zeitsparend :laugh3:. Helikopter fliegen ist eigentlich garnicht schlimm. Hab mir das nur immer zu schwer vorgestellt.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...