Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S+ Ränge auf Profi und Veteran (Leitfaden-Ergänzung)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, dann Gratuliere ich zum Erfolg.

Zum Glück kann man unter Statistik einsehen, wieviele Online matches man machen muss.

Ich gehe mal davon aus, dass du nur Platin holst und die DLCs weg lässt, Flesher92

wie recht du hast, du glaubst doch nicht im ernst das ich nach dieser sache nochwas mit dem game zu tun haben will? :D

ne aber auch vorher nicht, finde das game echt so misst!

hab das damals angezockt, und es direkt nach wenigen stunden wieder zur video thek gebracht, so derbe entäuscht war/bin ich von dem game!

hab es mir von nem freund nur ausgeliehen um es zu Platinieren, weil ich es nicht bei 8& stehen lassen wollte..

aber das wars von mir, genug OT von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...