Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

XBlaze von Arc System Works angekündigt

Recommended Posts

 

Arc System Works, die Macher hinter der BlazBlue Serie, haben heute XBlaze angekündigt, das diesmal in die Richtung Adventure geht.

Vermutlich wird hier eine weitere Story der BlazBlue Serie erzählt. Mehr Informationen gibt es derzeit nicht. Auch für welche Plattformen das Spiel erscheint, ist nicht bekannt. PS3 und PS Vita sind aber durchaus denkbar.

Ein Release ist für nächsten Winter geplant.

Quelle: playfront.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hGkuoJk7R4Q&feature=player_embedded]『XBLAZE(エクスブレイズ)(仮題)〠- YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

steht wohl noch in den sternen geschrieben, ob es überhaupt eine eu release geben wird. :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist denn schon ein oestlicher bekannt?^^; vom charteaser reizt es mich ja^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ist denn schon ein oestlicher bekannt?^^; vom charteaser reizt es mich ja^^

In Japan wird es morgen released wenn ich es richtig herausgelesen habe auf amazon.jp.

Es ist dort für PS-Vita und PS3 käuflich. Ein Wiki das diverse Charaktere aufzeigt gibt es ebenfalls schon.

Es scheint außerdem im BlazBlue Universum zu spielen.

Hier mal der offizielle Trailer.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=myaHJ9C7_Wc&feature=player_embedded]『XBLAZE CODE:EMBRYO(エクスブレイズ コード:エンブリオ)ã€ã‚ªãƒ¼ãƒ—ニングムービー - YouTube[/url]

Der volle Name ist übrigens XBlaze Code: Embryo

E: Es ist gestern offiziell in Japan erschienen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nach dem Trailer: WOW! Hammer!

Dann durch ein 1 stündiges Gameplay-Video gezappt...kein einziger Kampf. Dann gegoogled: Enttäuschung.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Visual Novel. Wer also ein vollwertiges Adventure oder RPG erwartet wird enttäuscht sein. Für Fans von vollfarbigen Mangas ist es sicher was.

Ich bin zwar auch ein BlazBlue-Fan und interessiere mich auch für die Story, aber das ist nichts für mich, selbst wenn es mal auf englisch erscheinen sollte.

Dann sollen die doch lieber endlich mal BlazBlue: Chrono Phantasma zu uns bringen was ja scheinbar doch nächstes Jahr kommen soll.

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2013/06/11/blazblue-chrono-phantasma-announced-exclusively-for-the-playstation-3.aspx

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nach dem Trailer: WOW! Hammer!

Dann durch ein 1 stündiges Gameplay-Video gezappt...kein einziger Kampf. Dann gegoogled: Enttäuschung.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Visual Novel. Wer also ein vollwertiges Adventure oder RPG erwartet wird enttäuscht sein. Für Fans von vollfarbigen Mangas ist es sicher was.

Ich bin zwar auch ein BlazBlue-Fan und interessiere mich auch für die Story, aber das ist nichts für mich, selbst wenn es mal auf englisch erscheinen sollte.

Dann sollen die doch lieber endlich mal BlazBlue: Chrono Phantasma zu uns bringen was ja scheinbar doch nächstes Jahr kommen soll.

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2013/06/11/blazblue-chrono-phantasma-announced-exclusively-for-the-playstation-3.aspx

Das wäre ja echt dumm wenn man überhaupt nichts selbst machen könnte, vorallem zu dem Preis, die Story ist 150 Jahre vor CT also 50 Jahre vorm Dark War angesiedelt. Interessant würde ich es auch finden als riesiger BB-Fan, ich hätte mir aber erhofft das es als eine Art RPG aufgebaut wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nach dem Trailer: WOW! Hammer!

Dann durch ein 1 stündiges Gameplay-Video gezappt...kein einziger Kampf. Dann gegoogled: Enttäuschung.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Visual Novel. Wer also ein vollwertiges Adventure oder RPG erwartet wird enttäuscht sein. Für Fans von vollfarbigen Mangas ist es sicher was.

Ich bin zwar auch ein BlazBlue-Fan und interessiere mich auch für die Story, aber das ist nichts für mich, selbst wenn es mal auf englisch erscheinen sollte.

Dann sollen die doch lieber endlich mal BlazBlue: Chrono Phantasma zu uns bringen was ja scheinbar doch nächstes Jahr kommen soll.

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2013/06/11/blazblue-chrono-phantasma-announced-exclusively-for-the-playstation-3.aspx

Ich bin sehr enttäuscht, was ich hieraus lesen muss.

BB ist ein richtiges gutes Spiel im coolen Manga Stil nur würde ich glaube ich nicht auf dieses zugreifen, da ich schon eine gewisse Abwechslung haben möchte.

Da würde für mich eine Zusammenfassung beanspruchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

schade.... ich liebe BB aber ich kann mich leider nach wie vor ned wirklich mit VNs anfreunden....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kenne auch dieses 1 stündiges playvideo.

mir war klar, dass es kein fighter ist und hatte auch keine große erwartungen.

ich weiß blos nicht, was ich mit einer novelle anfangen soll.

ich habe nichtmal einen vergleich da. :(

außerdem ist es für mich weniger interessant, wenn keine nu oder lambda mitspielt.

ohne die murakumo einheiten geht bei mir nichts in BB.

die vergangenheit von hakumen würde mich aber sehr seeehr interessieren. oder zukunft würde eher passen. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...