Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist das beste Twisted Metal.


Vandemis

Welches Twisted Metal ist am besten?  

14 Stimmen

  1. 1. Welches Twisted Metal ist am besten?

    • Twisted Metal (PS1)
      2
    • Twisted Metal World Tour
      6
    • Twisted Metal 3
      0
    • Twisted Metal 4
      0
    • Twisted Metal Small Brawl
      0
    • Twisted Metal Black
      2
    • Twisted Metal Head on
      0
    • Twisted MEtal (PS3)
      4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab für das neue Game gestimmt (PS3) -- sonst wäre es WorldTour.. aber wie schon erwähnt kann man nicht mit ein ander vergleichen. Dazwischen liegen Welten und 2 Generationen PlaysiiSystems.

Aber für alle WorldTour Fans hier die Endings wer sie noch mal sehen möchte.

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iLjaqm7kxfU&feature=related][/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iLjaqm7kxfU&feature=related]LINK[/url]

mfg

Energy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für das neue Game gestimmt (PS3) -- sonst wäre es WorldTour.. aber wie schon erwähnt kann man nicht mit ein ander vergleichen. Dazwischen liegen Welten und 2 Generationen PlaysiiSystems.

Aber für alle WorldTour Fans hier die Endings wer sie noch mal sehen möchte.

Video:

mfg

Energy

au jaaa ^^ die gucke ich mir gerne an! so hätte ich mir die neue story auch gewünscht! so wie sie nun ist ist sie auch nicht schlecht aber halt nur auf 3 bzw 4 personen gerichtet.. schade und das nun kein neues TM mehr kommt is um so trauriger! grade weil das neue ende auf so viel hoffen lässt! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso soll kein neues mehr kommen? Ich habe ansonsten mit World Tour gestimmt. Wusste gar nicht das es ein Teil 3 und 4 gab...

teil 3 und 4 sowie small brawl und die extra edition sind hier in dt nie erschienen..

weil der chef gekündigt hat und nun lieber handy spiele macht! :banghead::banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich nicht entscheiden, Entweder Twisted Metal Torld Tour oder TW PS3, was ich bei World Tour damals so geil fande war, dass in jeder Map versteckte Tastenkombis waren, mit denen man neue Multiplayer Maps+Sweeth Thooth+Minion freischalten konnte. Da konnte ich jede Map in und auswendig, da ich immer alles abgesucht hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich nicht entscheiden, Entweder Twisted Metal Torld Tour oder TW PS3, was ich bei World Tour damals so geil fande war, dass in jeder Map versteckte Tastenkombis waren, mit denen man neue Multiplayer Maps+Sweeth Thooth+Minion freischalten konnte. Da konnte ich jede Map in und auswendig, da ich immer alles abgesucht hatte :D

ich habe schon verzweiflt versucht die freiheitsstatue im neuen TW abzuballern.. aber geht leider nicht.. :D:D im museum war ik leider noch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

world tour...auf jedenfall... monatelang haben wir das im split gezockt..im wechsel mit rogue trip...

die paris map wünsche ich mir auch noch mal zurück..und antartika the drop zone...oder so ähnlich...

wenn es mit twistd nicht mehr weitergeht hoffe ich auch andere fortsetzungen wie z.b von rogue trip oder vigilante....haupsache die carshooter sterben nicht aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar den aktuellen Teil nicht gespielt und nur Videos gesehen bisher..... fange aber ab morgen mit dem Game an......aber ich habe jetzt schon für World Tour abgestimmt. DAS war für damalige Verhältnisse mit das beste Leveldesign für so eine Art von Game. Paris, Antarktis, Rooftops usw..... Unvergessen. Die sollten wirklich das selbe Spiel mit neuer Optik und aktueller Spielmechanik rausbringen. Ich würde es mir am Release kaufen! Und sowas tu ich eigentlich nur noch bei Uncharted und GTA. Das soll also was heißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte Black irgendwie sehr gerne... die Cutscenes waren oder sind der Hammer. Hatte richtig Spaß das vor zwei Jahren oder so nochmals auf der Playstation 4 zu spielen. 
Sehr schade, dass es keinen neuen Teil gibt... müsste nichtmal ein Twisted Metal sein einfach irgendwas in der Richtung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...