Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Facebook Trophäenhilfe?


Recommended Posts

Hi

Ich versuche ganze zeit die Trophäe zu bekommen habe schon über 20 Bilder geladen und keine Trophy habe es auch schon versucht nur Jagt Bilder nichts

und seit gestern bekomme ich immer Fehlermeldung ich kann mich zwar anmelden aber wenn ich ein foto laden will steht sofort Fehlermeldung!

Habe auch schon versucht mit neuen Facebook Acc nichts das gleiche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es liegt aus irgendeinem Grund an der Kombination EU-Version und Facebook.de. Außnahmnslos alle, die die US-Version gespielt haben, bekamen die Trophy ohne Probleme und auch bei Abbruch des Hochladeversuchs. Mit EU-Vers. auf Facebook.de zählen die Abbrüche nicht mit und es ist kaum möglich mehr als 7-9 Bilder zu uploaden.

Jojo hat schon die LF-Anpassung in die Hand genommen. So wie es aussieht muss man einfach die Zähne zusammenbeissen und jeden Tag immer wieder versuchen die Bilder hochzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heey liebe Leute,

ich bin neu hier und braucge unbedingt Hilfe!

Ich habe alle Trophäen in dem Spiel bis auf diese eine halt :(

Erstens ich habe die US Version des Spiels.

Das Problem liegt jetzt daran, dass das Spiel keine Verbindung mit dem Server aufbauen kann. Ich weiß nicht warum aber als ich das Spiel zum ersten mal gespielt hatte ging es und jetzt nicht mehr!

Weiß einer zu helfen? Ich wäre echt dankbar über jede Antwort, weil sonst fällt diese Platin wohl ins Wasser :(

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, laut Facebook habe ich jetzt 32 Bilder hochgeladen aber die Trophy kommt iwie nicht oO komischer Bug, wenn die Server Abgeschaltet werden wenn der 13. kommt haben die leute hier ne schöne arschkarte oO

Hey! Also ich hatte auch schon so 25,26 Fotos hochgeladen und die Trophy immernoch nicht... Habs dann einfach heute Morgen nochmal probiert, einfach nen Level gespielt, ein Tier abgeschossen, sodass ich dieses Trophäenfoto bekam, und das habe ich dann hochgeladen... Dann machte es endlich "bling"! Hatte schon Panik, aber klappte dann doch... Würde dir einfach raten es jeden Tag weiter zu probieren... MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Also ich habe jetzt mal gezählt bei mir. Ich habe jetzt mittlerweile sage und schreibe 44 Fotos bei FB hoch geladen und diese Trophäe als einzige noch nicht erhalten... Langsam werd ich voll aggro.... Was verdammt nochmal mache ich denn falsch?....

Vorheriger Post um 08:59

Post hinzugefügt um 09:11

Wieder Bilder hoch geladen und immer noch nichts, warum geht das nicht? :((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophäe gestern bekommen. Habe jetzt über 50 Bilder bei FB hoch geladen und sie erst jetzt bekommen... Einfach nur dran bleiben, so lang es auch dauert. Ist nur unendlich scheisse, wenn man ein verdammt schönes Momentfoto gemacht hat und genau DAS NICHT hoch laden kann... :( Gute Idee, scheiss Umsetzung.... :( Generell find ich so Fotohochladmöglichkeiten echt gut, besonders bei so einem Naturspiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophäe gestern bekommen. Habe jetzt über 50 Bilder bei FB hoch geladen und sie erst jetzt bekommen... Einfach nur dran bleiben, so lang es auch dauert. Ist nur unendlich scheisse, wenn man ein verdammt schönes Momentfoto gemacht hat und genau DAS NICHT hoch laden kann... :( Gute Idee, scheiss Umsetzung.... :( Generell find ich so Fotohochladmöglichkeiten echt gut, besonders bei so einem Naturspiel...

da gebe ich dir recht, habe vorhin ein hammer geiles foto geschossen vom weißen puma oder was das war, da stand sogar "Super" dranne bei der quallität und habe auch schon über 40 bilder geschossen und immernoch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, wenn es irgendjemand schafft die FB Trophy zu holen wäre es schön wenn derjenige hier kurz erläutern könnte wie das funzt....ich nutze nämlich den Account eines Kumpel's und möchte ihm seine Seite nicht

für umsonst zuspamen.

Diese Trophy fuckt sowas von ab....wenn's daran scheitert raste ich aus :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wenn es irgendjemand schafft die FB Trophy zu holen wäre es schön wenn derjenige hier kurz erläutern könnte wie das funzt....ich nutze nämlich den Account eines Kumpel's und möchte ihm seine Seite nicht

für umsonst zuspamen.

Diese Trophy fuckt sowas von ab....wenn's daran scheitert raste ich aus :banghead:

also ich habe diese noch nicht und habe heute morgen auch 9 fotos hochladen können und insgesammt hab ich auch fast 50 Fotos und die trophy kam immernoch nicht solangsam kotz ich auch im dreirad ey -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe diese noch nicht und habe heute morgen auch 9 fotos hochladen können und insgesammt hab ich auch fast 50 Fotos und die trophy kam immernoch nicht solangsam kotz ich auch im dreirad ey -_-

Na dann bin ich ja mal gespannt...bei "TrunksBriefz" hat's wohl nach ca. 50 Foto's geklappt,aber wenn du auch schon deine 50 zusammen hast und nix gekommen ist bin ich mal gespannt wieviele Anläufe ich dann erst brauche....bei meinem Glück sind es bestimmt gefühlte 800 000 :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich ja mal gespannt...bei "TrunksBriefz" hat's wohl nach ca. 50 Foto's geklappt,aber wenn du auch schon deine 50 zusammen hast und nix gekommen ist bin ich mal gespannt wieviele Anläufe ich dann erst brauche....bei meinem Glück sind es bestimmt gefühlte 800 000 :dozey:

also den einzigsten tipp den ich dir geben kann ist die bilder immer zwischen 8:30 Uhr - 9:00 Uhr morgens wärend der woche und ab 1:00 Uhr morgens nochmal ebenfalls wärend der woche zu versuchen, am tage haste keine chance auch nur 1 bild hochzuladen, echt mies diese trophy, ich hab eig. auch schon kein bock mehr -_- aber bin schon bei 63% und joa wäre schade drumm wenn die Platin deswegen scheitern würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den einzigsten tipp den ich dir geben kann ist die bilder immer zwischen 8:30 Uhr - 9:00 Uhr morgens wärend der woche und ab 1:00 Uhr morgens nochmal ebenfalls wärend der woche zu versuchen, am tage haste keine chance auch nur 1 bild hochzuladen, echt mies diese trophy, ich hab eig. auch schon kein bock mehr -_- aber bin schon bei 63% und joa wäre schade drumm wenn die Platin deswegen scheitern würde.

Na dann läuft es wohl auf eine Nacht- und Nebelaktion hinaus wenn das so ein Akt ist. Aber recht haste.....es wär schade darum wenn es an der einen Trophy scheitern würde. Der Rest geht ja leicht von der Hand bzw. vom Gewehr :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann läuft es wohl auf eine Nacht- und Nebelaktion hinaus wenn das so ein Akt ist. Aber recht haste.....es wär schade darum wenn es an der einen Trophy scheitern würde. Der Rest geht ja leicht von der Hand bzw. vom Gewehr :biggrin5:

jain, die schießstand trophys finde ich schon schwer, und auch so mit 280 metern ist auch nicht gerade ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...