Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Facebook Trophäenhilfe?


Recommended Posts

Es ist aber eher die Ausnahe, das Server wieder online gehen so wie es kürzlich bei Gamespy war.

Ich hab mir das Spiel letzte Woche gekauft, im Leitfaden steht ja nichts von dem Problem. Dann stöber ich hier noch in Threads rum und bemerke, dass es bei dieser Trophe ein Problem gibt. Wenn ich mein Spiel nicht noch storniert hätte, wäre ich (verständlicherweise?) sauer gewesen, wenn der Verdacht, das Platin nicht mehr machbar ist seit Monaten besteht und keiner eine Änderung am Leitfaden vornimmt, also da wo jeder als erstes nachschaut.

Solange diese Unsicherheit besteht, die sich meiner Meinung nach nicht mehr bessern wird, finde ich es wichtig, dass das auch Leute mitbekommen die nur im Leitfaden nachschauen:).

Du kannst Dich nicht auf Leitfäden verlassen von Spielen, die vor einigen Jahren erschienen sind. Ich sehe hier ständig Informationen bei Leitfäden, die einfach falsch sind, bzw. Raum für Ergänzungen lassen. Selbst wenn sich sich was ergibt und es nötig wäre, an den meisten Leitfäden wird im späten nachhinein nix mehr gerüttelt. ;)

Jeder würd ich nicht sagen... Ich z.B bevorzuge die internationalen Trophy Guides. :D Von dort wird auch oft 1:1 kopiert, ist sehr auffällig, wenn man auch auf .org und .com unterwegs ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...