Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Facebook Trophäenhilfe?


Recommended Posts

Mich hat nun vorhin auch ein Ami angeschrieben, der in der US-Version ebenfalls zu nix kommt! Er teilte mir außerdem mit, dass er bei Activision angefragt hat, was denn mit den Servern los sei, wobei sie ihm versichert ham sollen, dass sie immer noch verfügbar sind... Ein Hauch von einem Hoffnungsschimmer in dieser Finsternis! :D

Deutscher PSN-Account mit amerikanischem Facebook Login... Weiß niemand, ob dies überhaupt möglich ist? Andernfalls kann man es doch echt vergessen, weil es in der EU-Version am hoffnungslosesten aussieht. :facepalm:

Da nützt es auch nix, die Spieldatei zu löschen und erneut zu versuchen, am allerersten Tag in Montena ein Bild hochzuladen, bzw. vorher probieren, seinen Login für Facebook anerkennen zu lassen. Auch die Löschung der Facebook-Accountdaten auf der PS3 erweist sich als erfolglos. :dozey:

Noch nicht mal ein Bild... das ist mal hartes Brot. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat nun vorhin auch ein Ami angeschrieben, der in der US-Version ebenfalls zu nix kommt! Er teilte mir außerdem mit, dass er bei Activision angefragt hat, was denn mit den Servern los sei, wobei sie ihm versichert ham sollen, dass sie immer noch verfügbar sind... Ein Hauch von einem Hoffnungsschimmer in dieser Finsternis! :D

Deutscher PSN-Account mit amerikanischem Facebook Login... Weiß niemand, ob dies überhaupt möglich ist? Andernfalls kann man es doch echt vergessen, weil es in der EU-Version am hoffnungslosesten aussieht. :facepalm:

Da nützt es auch nix, die Spieldatei zu löschen und erneut zu versuchen, am allerersten Tag in Montena ein Bild hochzuladen, bzw. vorher probieren, seinen Login für Facebook anerkennen zu lassen. Auch die Löschung der Facebook-Accountdaten auf der PS3 erweist sich als ergolglos. :dozey:

Noch nicht mal ein Bild... das ist mal hartes Brot. :facepalm:

Und :skep: konntest du schon was Neues in Erfahrung bringen :skep::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und :skep: konntest du schon was Neues in Erfahrung bringen :skep::smile:

Der Typ teilte mir gestern im PSN mit, dass der Ami Sony wegen dieser Sache kontaktierte, wobei der japansiche Elektronikriese zu verstehen gab, das Activision angehauen werden würde. Kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber ich kann hierbei nur so optimisch sein, wie die Fakten mir erlauben. :D

Er hält ihn auf den Laufenden, er mich, und ich Dich/Euch. ;)

Diese dämliche Trophäe macht die globale Runde von Amerika zu Finnland nach Deutschland! :cool2::xd::'>

Wenn es letztendlich für uns alle zur Platin gereicht, dann kann ich nur sagen: Connection people. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ teilte mir gestern im PSN mit, dass der Ami Sony wegen dieser Sache kontaktierte, wobei der japansiche Elektronikriese zu verstehen gab, das Activision angehauen werden würde. Kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber ich kann hierbei nur so optimisch sein, wie die Fakten mir erlauben. :D

Er hält ihn auf den Laufenden, er mich, und ich Dich/Euch. ;)

Diese dämliche Trophäe macht die globale Runde von Amerika zu Finnland nach Deutschland! :cool2::xd::'>

Wenn es letztendlich für uns alle zur Platin gereicht, dann kann ich nur sagen: Connection people. :)

Ich danke dir :biggrin5:

Was ne sch... Trophy :dozey: hätte ich das vorher gewußt wäre dieses Game nie in meiner Konsole gelandet :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir :biggrin5:

Was ne sch... Trophy :dozey: hätte ich das vorher gewußt wäre dieses Game nie in meiner Konsole gelandet :cool2:

Ja, geht mir genauso. :) Ich wusste zwar von dieser einen Facebook-Trophäe, aber als ich die Bedingung hierfür beachtete, dachte ich nicht an so ein Übel... Ich überfliege Guides und Leitfäden oftmals nur im Voraus, wenn ich auf ne schnelle, einfache Platin mit minderwertiger Spielqualität aus bin... Meistens geht's gut aus, manchmal nimmt treibt es mich an den Rand des Wahnsinns! :xd::'>

Ich werd jedenfalls kein Crapbela mehr in meine PS3 einlegen, ehe ich nicht diese Platin erzwungen hab! :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geht mir genauso. :) Ich wusste zwar von dieser einen Facebook-Trophäe, aber als ich die Bedingung hierfür beachtete, dachte ich nicht an so ein Übel... Ich überfliege Guides und Leitfäden oftmals nur im Voraus, wenn ich auf ne schnelle, einfache Platin mit minderwertiger Spielqualität aus bin... Meistens geht's gut aus, manchmal nimmt treibt es mich an den Rand des Wahnsinns! :xd::'>

Ich werd jedenfalls kein Crapbela mehr in meine PS3 einlegen, ehe ich nicht diese Platin erzwungen hab! :skep::biggrin5:

Das ist doch die richtige Einstellung :J: sag mir Bescheid wenn du weißt wie :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber natürlich. :D Ja, klar, wenn sich was produktives ergibt, lass ich es Dich wissen. ;) Schließlich bist Du "meine Frau", wenn es darum geht, dieses Schrottspiel zu einem fairen Preis loszuwerden. :J:

Wenn das ein "reguläres" Serverproblem ist braucht sie ja deine US Version vlt nicht ;)

Ich bin übrigens immernoch der vorletzte, der diese Misttrophy erspielen durfte...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, doch wenn es klappt, bekommt sie sie. ;)

Ist es vermessen zu fragen, ob man darauf stolz sein kann? :D

Nee davon war nicht die Rede. War der Hinweis, dass sich in der umgekehrten achiever Rangliste noch immer nichts getan hat. Falls da wirklich dicht ist und ich vorher gewusst hätte, dass es knapp werden könnte, hätte ich das Spiel nie angenommen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe mich extra wg. diesem Spiel registriert. Bin erst seit Weihnachten bei PS3 dabei, dieses Spiel sollte meine erste Platin sein, aber sieht wohl schlecht aus.

Hätte ich´s gewusst, hätte ich die Trophäe nicht bis zum Schluss aufgehoben, hatte

aber vorher keine Lust auf FB-Account. Habe Facebook und PSN als deutschen

Account, Spiel aus Amerika. Verbindung zum Server leider nie möglich bisher,

Hochladeversuche wurden leider nicht gewürdigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ist echt ne miese Aktion und Trophy!

Wenn sie schon die Server abschalten, dann hätte ich im Gegenzug ein Patch erwartet, der die Trophybedingungen verändert (Wenn das überhaupt seitens Sony erlaubt ist).

z.B auch die "Server Abbruch"-Meldung wird als Upload gezählt, oder, oder, oder...

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ist echt ne miese Aktion und Trophy!

Wenn sie schon die Server abschalten, dann hätte ich im Gegenzug ein Patch erwartet, der die Trophybedingungen verändert (Wenn das überhaupt seitens Sony erlaubt ist).

z.B auch die "Server Abbruch"-Meldung wird als Upload gezählt, oder, oder, oder...

:banghead:

Das schlimme daran ist das man gar nicht weiß ob die Server abgeschaltet wurden, oder nur vorübergehend oder was auch immer :dozey::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn die Hoffnung als letztes stirb, jetzt ist sie wohl tot.

Wie Warci schon schrieb hat seit 07.03.2014 niemand mehr die Platin geholt und bei den Restlichen fehlt größtenteils nur die verdammte Facebooktrophy.

Wo kann mann melden das hier kein Platin mehr möglich ist?

Zum Glück habe ich Sie noch ende Februar bekommen, tut aber nichts zur Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Hoffnung als letztes stirb, jetzt ist sie wohl tot.

Wie Warci schon schrieb hat seit 07.03.2014 niemand mehr die Platin geholt und bei den Restlichen fehlt größtenteils nur die verdammte Facebooktrophy.

Wo kann mann melden das hier kein Platin mehr möglich ist?

Zum Glück habe ich Sie noch ende Februar bekommen, tut aber nichts zur Sache.

Das kannst du dort melden: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist-40.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann man denn überhaupt Fotos machen? hab mal Story angefangen und auch schiessstände, aber wenn ich wie im leitfaden links oder rechts drücke wird ja nur die waffe gewechselt.

will es immer mal probieren Fotos hochzuladen. vielleicht geht es ja irgendwann wieder.

Ach, hattest das Spiel noch nicht gezockt, bevor du es bereitgestellt hast??

Wenn du eine Trophäe schießt und dann ein Foto von dir und dem geschossenen Tier gezeigt wird kannst du eine Taste drücken (welche weiß ich nicht mehr) und dann wird das Foto hochgeladen. Normalerweise... Es wird aber auch im HUD angezeigt, was du drücken musst.

Eine andere und schnellere Alternative ist es, wenn du das Fernglas benutzt. Kannst dann ebenfalls eine Taste drücken, so ein Foto knipsen und das Bild hochladen. Das kannst du so oft hintereinander machen wie du willst. Was für ein Foto du machst ist egal. Kann ruhig ein unscharfes Landschaftsbild machen.

Dann mal viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...