Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beschädigter Spielstand - Was nun?


Kicker59

Recommended Posts

Wie ich gestern Abend mit erschrecken feststellen musste, ist bei mir nun auch der Fehler des beschädigten Spielstandes aufgetreten.

Kurz zur Erläuterung wie das Problem entsteht:

Während man Fifa Street spielt, hängt sich irgendwann einmal das Spiel auf (Freeze). Man muss die Playstation neustarten, oder versuchen wieder ins Menü der PS3 zukommen. Startet man Fifa Street nun wieder, bleibt das Spiel immer im Startbildschirm beim Laden hängen, auch wenn man es eine Stunde oder länger laden lässt. Ich hab mich in anderen Foren belesen und andere User berichteten, dass man dieses Probelm nur beheben kann, wenn man alle Spieldaten von Fifa Street auf der PS3 löscht.
Löscht man alle Daten, verliert man sein komplettes World Tour Team, alle freigespielten Objekte und auch die gewonnenen Online-Pokale. Nur die aktuelle Situation in der Street Session Online Liga blieb bei mir erhalten.

Leider tritt dieser Fehler immer häufiger bei vielen Spielern auf, denn dieser Fehler kann jederzeit auftreten.

Wie schützt man sich davor?

Es wurde nun von vielen Spielern bestätigt, dass durch Sichern der Daten auf einen Stick, eine beschädigte Datei auf der PS3 durch diese ersetzt werden kann.

Was kann man machen, wenn man bereits eine beschädigte Datei hat und keine Sicherung besitzt?

Eine Variante wäre natürlich, alles erneut freispielen ...

Die Spieldaten von einem anderen Spieler kann man nicht verwenden, es wird bei dem Kopieren angezeigt, dass mit den Spieldaten eines anderen Spielers keine Trophäen freigeschaltet werden.

Ich finds echt ärgerlich, wie EA so ein Fehler passieren kann. Vor allem, dass auch die bisher gewonnen Online-Pokale weg sind, dabei haben mir auch nur noch die nächsten 7 Pokale zu Platin gefehlt.

Falls ihr Erfahrungen mit diesem Problem hab, dann postet diese bitte hier. Wenn ich neue Informationen habe, werde ich diese im Startpost hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider kann man die Spieldaten von anderen nicht gebrauchen.

Kicker hat es mit meinen Versucht. Man kann sie drauf laden, aber leider kann man dann keine Trophäen mehr erspielen. :/

Ich hab das Problem (noch) nicht, werde aber ab jetzt meine Spieldaten jedesmal wenn ich spiele auf einen Stick speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann man die Spieldaten von anderen nicht gebrauchen.

Kicker hat es mit meinen Versucht. Man kann sie drauf laden, aber leider kann man dann keine Trophäen mehr erspielen. :/

Ich hab das Problem (noch) nicht, werde aber ab jetzt meine Spieldaten jedesmal wenn ich spiele auf einen Stick speichern.

Jep, habs schon im Leitfaden hinzugefügt, dass ist echt Mist, dass sowas passiert -.- vor allem das auch online die Pokale weg sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, dann werde ich meinen Spielstand wohl auch noch löschen müssen und wieder ne konkurrenzfähige Truppe aufbauen -.-

Hatte mein Dreamteam schon fast zusammen und dann sowas :D Da mir nur noch die Online-Pokale fehlen werde ich bis zum Wochenende wieder leveln müssen und dann läuft das schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich für das BackUp auch meinen Online-Speicher von PlayStation Plus benutzen, oder funktioniert das nicht ?

wenn du den hast, müsste der auch funktionieren, is ja im endeffekt das gleiche wie ein usb stick

klasse, bei mir bleibt er jetzt bei JEDER street challenge hängen. ohne patch ist das spiel somit offline fast unbrauchbar geworden. Schei* EA, nur noch teure Beta versionen. BF, FIFA 12, FIFA Street, alles mit wahnsinnig dummen und störenden fehler verseucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte heute auch diesen freeze , kann ich jetzt einfach wieder von vorne anfangen oder muss ich löschen und dann wieder von virn anfangen

wegen den online poklaen will ichs nich löschen

Probier das Spiel zu starten. Und wenn es lädt, dann kannst du weiter machen.

Sonst musst du deine Spieldaten löschen. Dann sind leider auch deine Online Pokale weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier das Spiel zu starten. Und wenn es lädt, dann kannst du weiter machen.

Sonst musst du deine Spieldaten löschen. Dann sind leider auch deine Online Pokale weg.

danke für die schnelle antwort ......

also starten lässt es sich habe ich grade festgestellt.....

nur meine manschaft is weg..... und ein paar stationen in der world-tour.....

aber trotzdem sehr sehr ärgerlich..... hatte 1 auf lvl.51 und 3 kurz vor lvl.50 und der rest war alles über 40 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle antwort ......

also starten lässt es sich habe ich grade festgestellt.....

nur meine manschaft is weg..... und ein paar stationen in der world-tour.....

aber trotzdem sehr sehr ärgerlich..... hatte 1 auf lvl.51 und 3 kurz vor lvl.50 und der rest war alles über 40 :(

Die Online Pokale sind noch da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...