Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beschädigter Spielstand - Was nun?


Kicker59

Recommended Posts

Also tritt der Fehler wilkürlich auf, und nicht bei besonderen Punkten, weiß das jemand?

Hatte letztens auch einen Freeze, aber nach den Restart der PS3 war meiner Ansicht nach noch alles da (zum Glück?!?!).

Hilft quasi nur jeden Tag, bzw. ab und an die Daten speichern - stellt zum Glück nicht das Problem dar & dauert ja auch nur höchstens 2 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es gestern passiert , nach dem Spiel in London . ( 5-2 gegen Barca auf Gold gewonnen).

Es ist bedauerlich das EA Sports Marktbeherrschend ist und keine wirkliche Konkurenz hat und sich somit alles erlauben kann .... würde man so als kleiner Mann schaffen wäre man ruck zuck Bankrott :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob die Wiederherstellung der Savegames mit Play Station Plus aus dem Online Speicher funktioniert? Weil man kann ja einstellen, dass jede Nacht ein Backup gemacht wird... Habe das Spiel noch nicht angefangen und frage mich, ob ich mich damit rumärgern will, aber wenn das mit dem Online SPeicher gehen würde wäre das cool..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

grad wo ich bei der Worldtour 4 bin passierts auch bei mir.

Einmalige Möglichkeit verpasst...

Naja scheiße wars:s

Meine Spieler waren 45+ >.<

Und ich hab echt keine Lust alles nochmal zu machen:s

Ich hab ja die Datein noch aber des ja komisch:s

Die sollen was dagegen machen sonst werd ichs auch aufjedenfall niemanden entfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie genau soll ich jetzt vorgehen?

jedes mal wenn ich ein event in der World Tor spielen möchte gibt's einfach ein kompletten freeze und ich muss das Spiel neustarten.

Soll ich jetzt einfach mal die spieldaten löschen ?

jap, so würd ich an deiner stelle vorgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau soll ich jetzt vorgehen?

jedes mal wenn ich ein event in der World Tor spielen möchte gibt's einfach ein kompletten freeze und ich muss das Spiel neustarten.

Soll ich jetzt einfach mal die spieldaten löschen ?

Spieldaten löschen und neu installieren, wenn das nicht klappt und du kein Backup von deinem Fifa-Street hast musst du von vorne anfangen. Ich glaube deine Pokale (für die Trophäe Online-Dominanz) sind dann auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dumme bei mir ist, dass ich nach löschen des Spielstandes und Wiederherstellung des Alten, trotzdem nach Ende einer bestimmten Street Challenge in Stufe 4 den Fehler bekomme. So kann ich aber die Trophy mit den Siegen auf allen Plätzen/Events vergessen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...