Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sound surrt, summt... PS3 kaputt?


whitephoenix87

Recommended Posts

Also ich hab heute endlich mal MW3 eingelegt und nach vielleicht 10 Minuten in der Kampagne hör ich auf einmal den Originalsound nicht mehr sondern nur so ein surren und summen...

Daraufhin habe ich geschaut ob es an der Heimkinoanlage liegt.... NEIN.

Fernseher? NEIN

MW3? NEIN

Hab dann auf Sky umgeschalten da geht alles Einwandfrei...

Also kann ich schon mal 100%ig sagen das es an der PS3 liegt :/

Habe alle Kabel ab und wieder angesteckt... das vielleicht eins locker war??? NEIN

Und woran kann es denn nun noch liegen?

Will mir keine neue PS3 kaufen müssen :/ hab ich ja erst so ca. 3 1/2 Jahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lüfter oder Laufwerk vlt?

ich hab nach 1 3/4 Jahren meine PS3 aufgeschraubt und neue Wärmeleitpaste aufgetragen weil die alte aussah wie die bei den anderen, nämlich ziemlich *kotz würg*.

Kein Wunder das sie immer überhitze .)

Also einfach mal Testen, Deckel ab von deiner PS3 und schauen obs vom Laufwerk kommt oder vom Lüfter oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke für eure Hilfe Leute.

Jetzt war ich auf der Taufe meiner Nichte.

Habe eure Beiträge gelesen...

Hab grad angeschalten und was ist???

Es geht wieder....

Habe mein Problem auch meinem Bruder auf der Taufe geschildert und er sagte er habe das selbe Problem bereits 3x gehabt aber immer nur bei MW3 so wie bei mir jetzt auch, er hat es einfach ignoriert, den Ton ausgemacht und weitergespielt... später den Ton wieder angemacht und dann war das störende Geräusch nicht mehr da...

*kopfKRATZ*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...