Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikprobleme?!


xBudix

Recommended Posts

Sieht so aus als hätte Konami bei der HD Collection ziemlichen Mist gemacht...

http://img10.imageshack.us/img10/4678/31181021.jpg

http://img16.imageshack.us/img16/6595/63607465.jpg

http://i.imgur.com/wUoQS.jpg

http://h9.abload.de/img/a87x4i.gif

Angeblich sollen das nur Bugs sein die per Patch behoben worden sind (Laut Konami) aber laut Usern hat sich daran nichts geändert. Es sollen sogar neue Bugs auftreten...

http://shshatteredmemories.com/blog/2012/03/21/konami-releases-hd-collection-ps3-patch/

Auch ansonsten scheint vorallem SH2 wohl voll mit Fehlern zu sein:

http://shshatteredmemories.com/blog/2012/03/21/warning-hd-collection-has-a-lot-of-tech-issues/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Sache ist das es teilweise schlechter aussieht als das Original... was ist schon Silent Hill ohne Nebel?!

ich finde es von den bildern her besser nur der nebel fehlt halt aber den konnte man im menü unter option aus schalten was auf den bildern der fall sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es von den bildern her besser nur der nebel fehlt halt aber den konnte man im menü unter option aus schalten was auf den bildern der fall sein könnte.

Das ganze Spiel soll so aussehen und es soll sich dabei nicht um irgendeine Einstellung handeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Spiel soll so aussehen und es soll sich dabei nicht um irgendeine Einstellung handeln...

na gut das wäre dann nicht so gut, vielleicht kann es hier ja wer bestädigen der es schon hat? wenns kein nebel gibt ist es aber auch ok hauptsache ich kann es wieder spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der aktuellen M!Games hat die PS3 Version mit 78% 4 Punkte weniger bekommen, als die 360 Version.

Im Singleplayer 7/10 statt 8/10.

Grafik 4/10 statt 5/10.

Aber der Sound soll auf PS3 besser sein.

Auf PS3 ruckeln alle beide Spiele und Teil 3 hat mit erheblichen Slowdowns zu kämpfen.

Ob da noch nachgebessert wird? Wage ich zu bezweifeln, da der Release schon einige Male verschoben wurde.

Aber neblich ist es da schon. Nur die Sichtweite ist etwas höher, ob gewollt oder wegen technischer Probleme, keine Ahnung.

Meint Ihr vielleicht diesen Rauschfilter, der das Spiel "dreckiger" machen soll? Den konnte man im Original nach dem Durchspielen ausschalten und im Directors Cut, glaube ich, sofort. Habs lange nicht mehr gespielt.

Denn, der Grießelfilter soll auf der PS3 nicht so stark ausgeprägt sein. Deshalb wirkt das Spiel vielleicht etwas zu "sauber"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der PS3 ist ja schon ein Patch erschienen, in wie weit der jetzt aber Probleme behoben hat ist nicht so ganz sicher. Viele berichten das 200MB Update hätte nichts geändert.

ZU Silent Hill 3: Hier sind die Grafikveränderungen noch krasser, neben fehlendem Nebel gibt es dort auch keinen Rost mehr! Gibt dazu diverse Videos auf Youtube, ist meiner Meinung nach eine Frechheit was da wohl gemacht wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon stoppt den Verkauf der Silent Hill HD Collection

Bereits wenige Stunden nach dem US-Launch mehrten sich die Stimmen, dass die “Silent Hill HD Collection” von zahlreichen Fehlern heimgesucht wird, die dazu führen können, dass die HD-Umsetzungen der beiden Klassiker schlichtweg unspielbar sind.

So stürzt vor allem “Silent Hill 2″ regelmäßig ab, konfrontiert die Spieler mit unschönen Soundfehlern und offenbart auch im Bereich der Steuerung die eine oder andere Macke. Ein entsprechender Patch für die PS3-Version schaffte keine Abhilfe. Und nachdem es zu zahlreichen Beschwerden seitens der Kunden kam, entschieden sich die Verantwortlichen von Amazon USA dazu, den Verkauf der “Silent Hill HD Collection” vorläufig auszusetzen.

Hierzulande soll diese eigentlich Ende der Woche erscheinen. Aufgrund der zahlreichen Fehler wird allerdings abzuwarten sein, ob die Veröffentlichung wie geplant über die Bühne gehen wird. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Play3.de

....sehr schade,hoffe die bekommen das schnell wieder hin,hatte mich echt auf die Collection gefreut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es schon einen Verkaufsstop von diversen Läden bzw. jetzt Amazon gibt, dann kann man wirklich davon ausgehen das es massive Fehler gibt die bei fast allen auftreten werden. Das ist das erste Spiel bei dem ich überhaupt davon höre das Amazon den Verkauf stoppt. Da müssen also wirklich schon massive Probleme auftreten. Ich hoffe einfach mal das die bis zum Release vielleicht noch einen weiteren Patch rausbringen, vorbestellt ist es nämlich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich bringen die es raus ich will nicht noch länger warten egal wie es kommt und es wurden schon bei vielen spielen über fehler geredet wo ich keine hatte deshalb will ich es lieber selbst spielen und sehen ob es hier auch so ist.

Jup will es auch haben, ich hoffe mal es wird am Donnerstag noch versand dann mach ich mir selber ein Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

944x531.jpg

Masahiro Ito, Art Director der ursprünglichen Silent Hill -Trilogie äußerte via Twitter seine Enttäuschung über die HD-Neuauflage von Silent Hill 2 und Silent Hill 3 . So wurde er gebeten, seine Meinung zu einem Vergleichsbild zwischen HD-Neuauflage und PlayStation 2-Original zu äußern. Die direkte Antwort:

»Das links ist die HD-Version, oder? Das ist arm. Das ist wirklich eine veröffentlichte Version? Wirklich?«

Nach der Bestätigung durch den Fragensteller folgten lediglich drei Buchstaben: »OMG!«

Später fügte er hinzu, dass Konami einen Patch für die HD Collection veröffentlichen sollte. »Ich denke, das ist ein Problem der PlayStation 3. Die PS3 hat einen echten Schwachpunkt, wenn es darum geht Translucent Textures (Anm.: lichtdurchlässige Texturen) darzustellen.«

»Die PlayStation 2 hatte dieses Problem nicht und Silent Hill 2 und 3 haben eine Menge Translucent Textures verwendet, etwa bei Nebel.«

Dazu sag ich auch OMG... Das echt arm wenn die ps2 besser in dem punkt war/ist als de ps3... Sony ist schuld. Ärgerlich das nen orginal besser aussieht als nen HD remake auf ner HD konsole.. also ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

944x531.jpg

Masahiro Ito, Art Director der ursprünglichen Silent Hill -Trilogie äußerte via Twitter seine Enttäuschung über die HD-Neuauflage von Silent Hill 2 und Silent Hill 3 . So wurde er gebeten, seine Meinung zu einem Vergleichsbild zwischen HD-Neuauflage und PlayStation 2-Original zu äußern. Die direkte Antwort:

»Das links ist die HD-Version, oder? Das ist arm. Das ist wirklich eine veröffentlichte Version? Wirklich?«

Nach der Bestätigung durch den Fragensteller folgten lediglich drei Buchstaben: »OMG!«

Später fügte er hinzu, dass Konami einen Patch für die HD Collection veröffentlichen sollte. »Ich denke, das ist ein Problem der PlayStation 3. Die PS3 hat einen echten Schwachpunkt, wenn es darum geht Translucent Textures (Anm.: lichtdurchlässige Texturen) darzustellen.«

»Die PlayStation 2 hatte dieses Problem nicht und Silent Hill 2 und 3 haben eine Menge Translucent Textures verwendet, etwa bei Nebel.«

Dazu sag ich auch OMG... Das echt arm wenn die ps2 besser in dem punkt war/ist als de ps3... Sony ist schuld. Ärgerlich das nen orginal besser aussieht als nen HD remake auf ner HD konsole.. also ne

Ich finde die Unterschiede jetzt nicht fatal.Die Version hat halt weniger Nebel,tjaps.So lange die Atmosphäre immernoch stimmt hole ich es mir trotzdem.

Mein Händler bekommt das Spiel auch allerspätestens Mittwoch und ich wolte es mir eigentlich auch holen,aber wenn es wirklich so schlimm ist...Ich wurde heute schon von NG3 sehr enttäuscht,ich kann noch so eine Enttäuschung innerhalb einer Woche nicht gebrauchen.

Ich habe noch nie vorher Silent Hill gespielt,Grafik und Ruckler sind für mich nicht so wichtig.Ich hab Resi4 auf meinem Lappi mit circa 5fps durchgespielt. ;) Denkt ihr das geht so okay?Denn ich würde die Spiele wirklich gerne spielen,aber bin nicht bereit mir eine PS2 zu kaufen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Unterschiede jetzt nicht fatal.Die Version hat halt weniger Nebel,tjaps.So lange die Atmosphäre immernoch stimmt hole ich es mir trotzdem.

Das Problem ist das SH einen Großteil seiner Atmoshpäre durch den Nebel bekommt ;) Zudem ist der Nebel ja nur eine Sache, dazu sollen ja noch zig andere Probleme kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits wenige Stunden nach dem US-Launch mehrten sich die Stimmen, dass die “Silent Hill HD Collection” von zahlreichen Fehlern heimgesucht wird, die dazu führen können, dass die HD-Umsetzungen der beiden Klassiker schlichtweg unspielbar sind.

So stürzt vor allem “Silent Hill 2″ regelmäßig ab, konfrontiert die Spieler mit unschönen Soundfehlern und offenbart auch im Bereich der Steuerung die eine oder andere Macke. Ein entsprechender Patch für die PS3-Version schaffte keine Abhilfe. Und nachdem es zu zahlreichen Beschwerden seitens der Kunden kam, entschieden sich die Verantwortlichen von Amazon USA dazu, den Verkauf der “Silent Hill HD Collection” vorläufig auszusetzen.

Hierzulande soll diese eigentlich Ende der Woche erscheinen. Aufgrund der zahlreichen Fehler wird allerdings abzuwarten sein, ob die Veröffentlichung wie geplant über die Bühne gehen wird. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Laut Konami soll ein Patch erscheinen hat mir der PR Manager bestätigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shonejumper

Silent Hill Downpour soll auch ganz gut sein.

Also ich denke das die Collection wenn man tolerant mir der Grafik ist und den Nebel nicht so stark braucht und Trophies erspielen will zu gebrauchen ist.

Nebel ist zwar wichtig in dem Spiel aber man spielt ca. 1/8 des Spiels tagsüber soweit ich mich erinnern kann.

Wenn du Fallout platiniert hast sollten die Abstürze kein Problem sein, da wird es denke ich nicht mehr haben ;)

Hier noch ein Vid, ende der Woche weiß man mehr.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KQxW6h920UY]Silent Hill HD Collection Video Comparison - YouTube[/url]

hier noch ein, so schlecht kann es nicht sein.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uWRLf5dlhJ4&feature=related]Silent Hill 2 HD collection Part 2 gameplay - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...